Spassbeiträge

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von hamichel, 17.01.2007.

1. #1 hamichel, 17.01.2007
    hamichel

hamichel Benutzer

Bei einem ersten, kurzen Einblick in dieses sehr umfangreiche Forum könnte man den Eindruck gewinnen, daß einige Beiträge mehr Unterhaltung als sachliche Informationen bieten sollen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

..und manche Einträge sind so allgemein gehalten, dass man meinen könnte, das es nur Spaß ist und keine ernsthafte Kritik.

4. Irmi

Irmi Erfahrener Benutzer

Hallo

und sachliche Informationen können auch unterhaltend sein :banana :top

Gruß Irmi

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Nur weil ich Feierabend habe, habe ich weder mein Wissen vergessen, noch lasse ich den Spaß vor dem Login ;)

Wenn ich mir so manche Richterentscheidung anschaue, bin ich mir sicher:
    Richter verstehen Spaß :banana

6. Cesar

Cesar Erfahrener Benutzer

Wie o.g bin ich der Meinung, dass die meisten Fragen und Antworten sehr allegmein gehalten sind. Es ist nicht immer leicht bei allegm. Fragen die exate Antwort zu Treffen.

Also Spaß macht es mir auf jeden Fall im Forum zu Helfen (wo ich kann). Sonst währe ich nicht hier. :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana :banana

Vielleicht kann man sich in der Mitte von Deutschland mal Treffen und sich Privat mal Austauschen :bier Das Währe doch mal was.

7. Irmi

Irmi Erfahrener Benutzer

Hallo,

"Vielleicht kann man sich in der Mitte von Deutschland mal Treffen und sich Privat mal Austauschen Das Währe doch mal was. "

Bin auf den Fall auch dabei :banana :zwinker

Gruß Irmi

8. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Mir macht das Forum auch viel Spaß. Zum Einen lernt man immer wieder was dazu und zum anderen kann man auch anderen helfen. :wisper

Manchmal denkt man auch nur etwas zu wissen und wird eines besseren belehrt. Ist immer besser hier im Forum das zu merken als im Zweifelsfall vor Gericht :banana

Ich denke von den Stammusern gibt es hier eine gute Mischung aus den verschiedenen Bereichen rund um Hausverwaltung, Vermietung, Mietrecht u.s.w. Daher bleibt meist keine Frage lange unbeantwortet.

Nicht selten sind die Fragestellungen recht komplex. Da macht es immer wieder Spaß anzusehen wie in der Zusammenarbeit meist die Sachen auseinanderklamüsert werden und aus verschiedenen Sichtweisen kommentiert werden.

Thema: Spassbeiträge
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Spassbeiträge