Stadtwerke Anspruch auf Haustür- und Kellerschlüssel?

Diskutiere Stadtwerke Anspruch auf Haustür- und Kellerschlüssel? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hatte heute eine Begegnung mit einem eher rüpelhaften Exemplar der Gattung Stadtwerkemitarbeiter. Er regte sich darüber auf, dass die Schlösser...

  1. #1 Bungalow, 09.10.2014
    Bungalow

    Bungalow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Hatte heute eine Begegnung mit einem eher rüpelhaften Exemplar der Gattung Stadtwerkemitarbeiter. Er regte sich darüber auf, dass die Schlösser für Haus- und Kellertüre ausgewechselt worden sind.

    Haben die überhaupt einen Anspruch auf diese Schlüssel?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 09.10.2014
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    175
    Natürlich nicht !
     
  4. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    8.562
    Zustimmungen:
    611
    Der gute Mann hat auch Vorgesetzte...:smile050:
     
  5. #4 Bungalow, 10.10.2014
    Bungalow

    Bungalow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe so Tage, da reagiere ich leider im Umgang mit anderen wenig geistesgegenwärtig. 5 Minuten später kann ich über mich selber nur den Kopf schütteln. Wahrscheinlich war der Mann von einer Fremdfirma, Stadtwerkeklamotten hatte er jedenfalls nicht an.

    Habe eben folgenden Link aus dem vergangenen Jahr zum Thema gefunden:

    Warum RWE und Stadtwerke lieber ohne Termin an der Haustür klingeln | WAZ.de

    Ist schon interessant, dass die angeblich nicht mit Terminen arbeiten können. Muss ein Bombengeschäft sein.
     
  6. Nero

    Nero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    2.615
    Zustimmungen:
    136
    @bungalow

    ...ja, wenn dieser Mensch jetzt bei Dir darüber abgemeckert hat, dass die Schlösser getauscht worden sind, so muss er ja vorher tatsächlich welche besessen haben.

    Wer macht denn so einen Unsinn? "Ich" bin doch nicht Erfüllungsgehilfe eines Dienstleisters und seiner Gehilfen, indem ich diesen blanko die Schlüsselgewalt übergebe.

    Und was Subunternehmer anbelangt, so rangiert gerade bei Ihnen Unverschämtheit an erster Stelle.

    Vergiss den tumben Troll!
     
Thema:

Stadtwerke Anspruch auf Haustür- und Kellerschlüssel?

Die Seite wird geladen...

Stadtwerke Anspruch auf Haustür- und Kellerschlüssel? - Ähnliche Themen

  1. Anspruch Lichtleitungsende in Deckenmitte

    Anspruch Lichtleitungsende in Deckenmitte: Guten Tag zusammen, in meiner 1973 fertiggestellten Wohnung (Plattenbau damals auf die grüne Wiese gestellt) enden alle Licht-Leitungen etwas...
  2. Anspruch auf Kellerdeckendämmung?

    Anspruch auf Kellerdeckendämmung?: Hat eigentlich der Eigentümer einer Erdgeschosswohnung Anspruch darauf, dass die Kellerdecke unter ihm gedämmt wird (in einem Altbau)? Gemäss...
  3. Recht auf eine abschließbare Haustür?

    Recht auf eine abschließbare Haustür?: Hallo zusammen, ein Freund von mir ist kürzlich in eine neue Wohnung gezogen. Das Haus ist ein Altbau mit einer Haustür, die man nicht...
  4. Haustüre demoliert, alles fragwürdig

    Haustüre demoliert, alles fragwürdig: Hallo und guten Abend, ich hoffe sehr auf Hilfe. Mein Lebensgefährte hat eine Wohnung in einem Mehrparteienhaus vermietet. Die Vermieterin hat...
  5. Haustür: wie Tagesentriegelung/-falle ausbauen?

    Haustür: wie Tagesentriegelung/-falle ausbauen?: Hallo zusammen, die Haustüren meiner beiden Miethäuser sind immer wieder entriegelt, sodass durch Druck gegen diese die Haustür öffnet. Gibt es...