Ständig Fremde auf Grundstück

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von Maurice, 07.08.2011.

1. #1 Maurice, 07.08.2011
    Maurice

Maurice Neuer Benutzer

Ich wohne im Haus meiner Eltern und das Nachbar Haus ehemalig im Besitz meines Verstorbenen Opas,ist nicht mehr in unserem Besitz soll nun Verkauft werden.Meine Eltern leben in Spanien und ich muss mich hier um alles kümmern.Beide Häuser stehen auf einem Gemeinschaftsgrund und sind direkt Aneinander Gebaut.Nun Tummeln sich hier Täglich Mehrmals Fremde Leute die sich Wahrscheinlich das Haus Ansehen wollen auf unserem Grund,allerdings vom Makler weit und breit nichts zu sehen.In der Makler Anzeige steht die Adresse ohne Hausnummer dafür aber Bilder.Unser Dorf ist nicht sehr groß und man kann anhand der Daten leicht rausbekommen wo sich das Haus befindet.Das Haus ist nur über eine schmale Hofeinfahrt zu erreichen.Das Heißt die Laufen mir Quasi immer über die Füße.Was auch nicht so schlimm währe wen sie Wenigstens Hallo guten Tag oder auch nur Grunzen würden.Aber die Gehen einfach an dir vorbei Glotzen dumm und Latschen über den noch zu Mähenden Rasen.Bei einigen Bekomme ich sogar Angst weil die nicht Gerade vertrauenswürdig aussehen.Zum besseren Verständnis habe ich ein Bild Angefügt.Frage was kann ich dagegen tun,darf der Makler einfach die Schlüssel weitergeben und die Leute Alleine hier Rumlaufen lassen.Und darf er denn Straßennamen Angeben in seiner Annonce.

Danke im Vorraus für die Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ingerose, 07.08.2011
    Ingerose

Ingerose Gesperrt

Hausverkauf

Ich meine schon dass der Makler die Adresse, des Hauses, das er verkauft bekannt geben darf. Bestimmt hat es ihm wohl der Verkäufer erlaubt.
    Das Haus gehört angeblich euch nicht mehr, somit wird ja zumindest auch das Grundstück worauf das Haus steht, auch zu dem Verkaufsobjekt gehören.
    Wenn das Haus ggf keinen eigenen Zugang hat, dann wird wohl ein Durchgangsrecht, zu Günsten des Eigentümers eingetragen sein. Jeder hat doch ein Recht darauf zu seinem Eigentum Zugang zu erhalten, dies beinnhaltet wohl auch, dessen Besucher und ggf Kaufinteressenten.

Thema: Ständig Fremde auf Grundstück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durchgangsrecht grundstück

,
  2. fremde leute auf grundstück

,
  3. fremde auf dem grundstück

,
  4. fremde personen auf privatgrundstück,
  5. fremde auf grundstück,
  6. fremde leute auf dem grundstück,
  7. fremde leute im haus,
  8. vermieter ständig auf grundstück,
  9. fremde personen auf dem grundstück,
  10. fremde laufen über grundstück,
  11. fremde auf grunstück,
  12. durchgangsrecht,
  13. fremde gegenstände auf eigenem grundstück,
  14. fremde leute auf privatgrundstück,
  15. fremder auf grundstück,
  16. darf ein garagenmieter der nicht im haus wohnt fremde leute af den grunstück,
  17. pachtgrundstück soll verkauft werden,
  18. fremde laufen über unser grundstück,
  19. fremder auf meinem grundstück,
  20. durchgangsrechte,
  21. fremde auf meinem grundstück ,
  22. fremde leute gehen am grundstück,
  23. leute laufen über grundstück,
  24. vermieter verkauft haus läuft ständig über grundstück,
  25. leute laufen über mein grundstück
Die Seite wird geladen...

Ständig Fremde auf Grundstück - Ähnliche Themen

1. Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?

Grundstück geerbt - wie am besten verkaufen?: Servus, wir haben in der Familie ein Grundstück geerbt. Metropole, über 1.000m² und GFZ 1,0. Die erste Überlegung war, einen Projektentwickler...
  2. 2 Häuser 1 Grundstück

2 Häuser 1 Grundstück: Einen schönen Guten Abend, bin gerade neu angemeldet und habe ein paar Fragen an euch. Folgender Sachverhalt liegt vor: Wir sind ein junges...
  3. Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch

Stellplatz, teilweise geräumt aber Müll liegt noch auf dem Grundstück und der Briefkasten hängt.noch: Hallo, hatte/habe mein Grundstück in einer kleinen Ortschaft als Stellplatz an Schausteller vermietet. Ich wollte ihnen entgegen jedes Vorurteils...
  4. Niederschlagswassergebühren für Grundstück mit privilegierter Nutzung nach § 35 Baugesetzbuch

Niederschlagswassergebühren für Grundstück mit privilegierter Nutzung nach § 35 Baugesetzbuch: Hallo Foris, bin dabei ein Grundstück mit Haus zu erwerben. Das Grundstück liegt im Aussenbereich einer Gemeinde in Ba-Wü und soll als reines...