Statt Klageerwiderung kommt eine Kündigung der Mieter
Diskutiere Statt Klageerwiderung kommt eine Kündigung der Mieter im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, ich habe schon so Einiges hier mitgelesen und habe nun gerade eine Räumungsklage gegen meine Mieter am Laufen. Die Anwältin der Mieter hat...
Thema:
Statt Klageerwiderung kommt eine Kündigung der Mieter
Die Seite wird geladen...
-
Statt Klageerwiderung kommt eine Kündigung der Mieter - Ähnliche Themen
-
Sondernutzungsrecht Garten - Rasen statt Steingarten
Sondernutzungsrecht Garten - Rasen statt Steingarten: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer Eigentumswohnung mit Sondernutzungsrecht an dem davor gelegenen kleinen (ca. 30qm) Garten. Aktuell... -
Reicht genaue Vergleichswohnungsbezeichnung statt Mietername lt. Dt. Mieterbund?
Reicht genaue Vergleichswohnungsbezeichnung statt Mietername lt. Dt. Mieterbund?: Folgendes habe ich beim Deutschen Mieterbund gefungen: "Die Vergleichswohnungen müssen deshalb so genau bezeichnet werden, dass der Mieter sie... -
Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?
Sonderzuführung Rücklage statt Sonderumlage?: Hallo, ich war kürzlich auf einem Seminar der Immobilienwirtschaft. Einer der Referenten empfahl anstatt Sonderumlagen zukünftig nur noch... -
Betriebskostenpauschale statt Betriebskosten in Vertrag geschrieben
Betriebskostenpauschale statt Betriebskosten in Vertrag geschrieben: Hallo Forum, ich vermiete seit langem eine 60qm Wohnung in meinem Haus. Der Ärger damit wird von Mieter zu Mieter leider immer größer. Habe die... -
Dachausbau statt Flächenfraß - Vorstoß der Grünen
Dachausbau statt Flächenfraß - Vorstoß der Grünen: Hallo, Haus und Grund heißt ja die folgende Initiative der Grünen sehr willkommen:...