Stellplatz an einen Imbisswagen vermieten

Diskutiere Stellplatz an einen Imbisswagen vermieten im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo Liebe Gemeinde, Ein Grillimbisswagenbetreiber mietet sich auf meinem Privatgrundstück ein Stellplatz an wo er seinen Grillimbisswagen...

_Mueller_1960

Neuer Benutzer
Hallo Liebe Gemeinde,

Ein Grillimbisswagenbetreiber mietet sich auf meinem Privatgrundstück ein Stellplatz an wo er seinen Grillimbisswagen aufstellen möchte.

Er kümmert sich um alle Genehmigungen und ich vermiete nur den Stellplatz.

Hat jemand von euch einen passenden Mietvertrag dafür, da ich leider im Netz nichts finden kann dazu.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Lg Müller

Thema:

Stellplatz an einen Imbisswagen vermieten

Stellplatz an einen Imbisswagen vermieten - Ähnliche Themen

Tiefgarage Umsatzsteuer: Hallo, ich möchte nur einen einzelnen Tiefgaragenstellplatz vermieten. Kann ihn leider nicht an den selben Mieter vermieten wie die Wohnung, da...
Wohnungs-Stellplatz über Kaltmiete od. über Nebenkosten verm.?: Hallo Zusammen, Die Suche übrs Handy bring mir leider keine passende Antwort, daher die näcste Frage. ;-) Ist es für mich als Vermieter...
Welchen Mietvertrag nehmen?: Hallo alle zusammen, ich besitze eine Eigentumswohnung, die ich damals mit einem Mieter übernommen habe. Nun vermiete ich zum ersten Mal die...
Carports vermieten Grundstück: Hallo Community, Ich suche ein Grundstück um carports dort aufzustellen. In erster Linie für meinen Wohnwagen und zwei meiner Verwandten. Wenn...
Wohnung mit vermietetem Stellplatz gekauft - Stellplat nicht in meinem Mietvertrag. Wie kündigen?: Hallo zusammen, kürzlich habe ich im Raum Düsseldorf eine Wohnung und dazu einen vermieteten Stellplatz gekauft. Bei der Kaufabwicklung teilte...
Oben