Stellplatz Motorrad

Diskutiere Stellplatz Motorrad im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo, wir sind 14 Parteien und haben einen Hinterhof. Einige stellen Ihre Fahhräder und Roller dahin. Ich habe mein Motorrad auch dort...

1. Nele

Nele Benutzer

Hallo,

wir sind 14 Parteien und haben einen Hinterhof.
    Einige stellen Ihre Fahhräder und Roller dahin. Ich habe mein Motorrad auch dort hingestellt.
    Ich habe es mit einer Abdeckplane abgedeckt, fand es aber als keine gute dauerhafte Lösung.
    Somit habe ich eine kleine Holz- Konstruktion gebaut und kann jetzt mein Motorrad da drunter stellen.
    Es steht auch auf 4 kleinen Rädern und so kann die Position auch geändert werden.
    Es ist logischer Weise etwas größer wie das Motorrad ausgefallen.
    (An allen Seiten ca. 10cm, nur damit Ihr die Vorstellung habt wie groß es ist.)
    10 Parteien stört es nicht und 4 sind dagegen.
    Sie möchten, dass ich es wieder entferne.
    Leider habe ich auch keinen gefragt es hinzustellen da ich dachte, es spielt keine Rolle womit ich es schütze, mit einer Plane oder festen Materialien.
    Ich könnte auch bei der nächsten Eigentümmerversammlung das Thema ansprechen aber die ist erst in einem Jahr. Und die 4 Gegner wollen es gleich weg haben.
    Wie soll ich jetzt vorgehen?

2. Anzeige

Schau mal hier: Stellplatz Motorrad. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 15.04.2012
    pragmatiker

pragmatiker Erfahrener Benutzer

über die nutzung des gemeinschaftseigentums muss die eigentümergemeinschaft durch beschluss beschliessen, wenn sie nicht bereits in der teiungserkärung geregelt wurde. jeder, der das gemeinschaftseigentum sondernutzt, handelt ohne rechtlich abgesicherte grundlage.
    glücklichwerweise gilt hier wie überall: wo kein käger, da kein richter. sie können also warten, ob einer der 4 etwas offizieles unternimmt oder selbst den punkt auf die tagesordnung setzen lassen.
    ich empfehle ersteres, wenn sie gute nerven haben.

Thema: Stellplatz Motorrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellplatzgröße motorrad

,
  2. motorradstellplatz abmessungen

,
  3. motorradstellplatz größe

,
  4. grösse motorradparkplatz,
  5. größe motorradstellplatz,
  6. motorradparkplatz größe,
  7. stellplatz motorrad größe,
  8. motorrad parkplatz größe,
  9. motorrad stellplatz größe,
  10. motorrad stellplatz abmessungen,
  11. größe stellplatz motorrad,
  12. motorradstellplätze abmessungen,
  13. stellplatz größe motorrad,
  14. motorrad parkplatz grösse,
  15. motorrad auf gemeinschaftseigentum,
  16. abmessung motorradparkplatz,
  17. parkplatzgröße motorrad,
  18. stellplatz motorrad,
  19. motorrad stellplätze größe,
  20. größe motorradparkplatz,
  21. abmessung motorradstellplatz,
  22. motorrad stellplatz maße,
  23. motorradstellplatz maße,
  24. größe motorradstellplätze,
  25. motorradstellplatz abmessung
Die Seite wird geladen...

Stellplatz Motorrad - Ähnliche Themen

1. Wohnung mit vermietetem Stellplatz gekauft - Stellplat nicht in meinem Mietvertrag. Wie kündigen?

Wohnung mit vermietetem Stellplatz gekauft - Stellplat nicht in meinem Mietvertrag. Wie kündigen?: Hallo zusammen, kürzlich habe ich im Raum Düsseldorf eine Wohnung und dazu einen vermieteten Stellplatz gekauft. Bei der Kaufabwicklung teilte...
  2. Vermietung TG-Stellplatz

Vermietung TG-Stellplatz: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir bei folgender Frage helfen: Sachverhalt: - Wir haben eine ETW inkl. eines TG-Stellplatzes gekauft - Für...
  3. Stellplätze

Stellplätze: Guten Tag, habe ein Angebot von 4 Außenstellplätzen in einer Siedlungsgegend mit Mehrparteienhäuser im äußeren Bereich einer 175000...
  4. Kauf TG-Stellplatz - Kündigungsverzicht?

Kauf TG-Stellplatz - Kündigungsverzicht?: Hallo und Guten Tag an alle! ich bin ein Frischling und habe meine Eigentumswohnung frisch bezogen. Zu dieser gehört auch ein TG-Stellplatz, den...
  5. Wegnahme Stellplatz und Abstellraum

Wegnahme Stellplatz und Abstellraum: Hallo an Alle, ich brauch dringend einen Rat von euch. Ich habe im Zorn meinem Mieter den Stellplatz abgenommen und ein paar Tage später, ihm den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden