Stellplatz Vermietung

Diskutiere Stellplatz Vermietung im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich habe diesbezüglich auch eine Frage und würde mich über nützliche Tips freuen. Allerdings weiss ich nicht ob ich jetzt hier richtig bin...

  1. KICKI

    KICKI Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.07.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe diesbezüglich auch eine Frage und würde mich über nützliche Tips freuen.
    Allerdings weiss ich nicht ob ich jetzt hier richtig bin :-(

    ich habe ein Grundstück wo ich jemanden einen Unterstellplatz für sein PKW verpachtet habe.
    ich selber habe mir nichts dabei gedacht und habe diesen Vertrag für ein Jahr (beiderseitige Absprache) abgeschlossen.
    Jetzt ist es so das er in dieser Halle die ich Ihn vermietet habe eine Werkstatt draus gemacht hat. Das heisst Hebelbühne mit Öl arbeiten ect. eben wie in einer Werkstatt.
    Er selbst ist nicht Selbstständig und bezieht Arbeitslosengeld
    ich habe mehrmals mit ihn gesprochen das es so nicht geht und er möchte es abschalten.
    Leider ohne Erfolg trotz der Abmahnung.im gegenteil er repariert fremde Autos darin und kassiert noch dafür Geld.
    So nun zu meiner Frage, kann ich ihn mit sofortiger Wirkung kündigen egal ob ich ein Jahresvertrag mit ihn abgeschlossen habe ?
    Wenn ja muss ich in der Kündigung einen Vermerk machen warum und weshalb ich ihn kündige und wie sieht es mit der Kündigungsfrist aus beträgt sie 4 Wochen oder kann ich ihn mit sofortiger Wirkung kündigen ohne eine Kündigungsfrist ?

    Vielen Dank im vorraus.
    Benötige bitte dringend und schnellstmöglich Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pharao, 27.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2013
    Pharao

    Pharao Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    7.941
    Zustimmungen:
    533
    Wer dazu was zu sagen hat, möge bitte hier weiterschreiben ==> Drück mich

    Macht echt keinen Sinn, wenn man jetzt an zwei fronten Diskutiert ....
     
Thema: Stellplatz Vermietung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertrag stellplatzvermietung

    ,
  2. stellplatzvermietung vertrag muster

Die Seite wird geladen...

Stellplatz Vermietung - Ähnliche Themen

  1. Ungenutzten Stellplatz vermieten

    Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  2. Vermietung eines Sanierten Anbaus

    Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  3. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

    Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  4. Mieterhöhung mit TG-Stellplatz

    Mieterhöhung mit TG-Stellplatz: Hallo zusammen, zunächst eine theoretische Frage. In dem Mietvertrag, um den es geht, sind sowohl die Wohnungsmiete mit Kosten X als auch eine...
  5. MV Bevollmächtigung zur Vermietung

    MV Bevollmächtigung zur Vermietung: Hallo folgende Frage: Mein Vater ist Hauseigentümer, das Haus geht später im Todesfall auf mich über. Wir möchten es vorher auch nicht...