Steuerbescheid: Änderungen 2004
Diskutiere Steuerbescheid: Änderungen 2004 im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; In der Steuergesetzgebung hat sich im vergangenen Jahr einiges geändert. Der Pauschfreibetrag für Arbeitnehmer wurde gekürzt, die...
Thema: Steuerbescheid: Änderungen 2004
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Steuerbescheid für Baufinanzierung
,vermieter grundfreibetrag
Die Seite wird geladen...
-
Steuerbescheid: Änderungen 2004 - Ähnliche Themen
-
Energieausweis Vorlage - Änderungen ab 1.5.2021
Energieausweis Vorlage - Änderungen ab 1.5.2021: Hallo allerseits, wenn ich das neue Gebäudeenergiegesetz (seit 1.11.2020 gültig) richtig verstanden habe, müssen auch Makler die Angaben aus... -
Pflicht zur Grundbuch-Änderung bei Änderung der Eigentümer-Adresse?
Pflicht zur Grundbuch-Änderung bei Änderung der Eigentümer-Adresse?: Angenommen beim Kauf einer (inzwischen vermieteten) ETW wurde die damals korrekte Meldeadresse des Käufers im Grundbuch eingetragen. Inzwischen... -
Änderung des Mietvertrags bei Vermieterwechsel zum Ehepartner
Änderung des Mietvertrags bei Vermieterwechsel zum Ehepartner: Einen schönen guten Abend und vielen Dank für die Aufnahme! Wir haben eine kleine Wohnung vermietet, bislang auf meinen Namen (Ehemann). Nun... -
kommende Änderungen im WEG
kommende Änderungen im WEG: Guten Morgen. Beim stöbern durch meine Lesezeichen, fiel mir dieser Artikel ins Auge, den ich Euch nicht vorenthalten möchte. Hier geht es um das... -
Afa und geänderter Steuerbescheid
Afa und geänderter Steuerbescheid: Hi, muss jetzt mal ganz dumm fragen: 1. Eigentumswohnung im Altbau (MFH, Bj. 1912, Kernsanierung 1988) - ist da eine Afa i.H.v. 2 % anzusetzen?...