Steuern sparen!!??

Diskutiere Steuern sparen!!?? im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo zusammen, auf Amazon hab ich ein WISO Steuerprogramm gefunden, extra für Vermieter. Wer von euch nutzt sowas?

1. #1 Klaus1972, 08.05.2015
    Klaus1972

Klaus1972 Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    auf Amazon hab ich ein WISO Steuerprogramm gefunden, extra für Vermieter. Wer von euch nutzt sowas?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Nein, hast du nicht.

4. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Och man Andres ... Jetzt wollte Klausi uns die aller neueste Software Errungenschaft präsentieren und du machst das so nieder ...
    <Ironie off>

VG Syker

Thema:

Steuern sparen!!??

Die Seite wird geladen...

Steuern sparen!!?? - Ähnliche Themen

1. In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer

In 2016 selbst bewohnt, ab 15.05.17 vermietet - Steuer: Hallo an alle, ich bin neu hier und auch was Vermietung angeht ein völliger Neuling. Im vergangenen Jahr habe ich mir eine Wohnung gekauft...
  2. steuerliche Behandlung beim Immobilienerwerb über die Jahresgrenze

steuerliche Behandlung beim Immobilienerwerb über die Jahresgrenze: Hallo! Ich habe eine Eigentumswohnung erworben. Die Kaufvertragsunterzeichnung und die Besichtigungen fanden 2016 statt, Rechnungsstellung vom...
  3. Steuer auf Gewinn aus Verkauf?

Steuer auf Gewinn aus Verkauf?: Hallo, bin neu hier, komme aus dem Hamburger Raum und grüße alle Forums-Mitglieder. Ich richte meine Frage an die "Steuerspezialisten" im Forum....
  4. Steuer auf Gewinn aus Verkauf?

Steuer auf Gewinn aus Verkauf?: Hallo, bin neu hier, komme aus dem Hamburger Raum und grüße alle Forums-Mitglieder. Ich richte meine Frage an die "Steuerspezialisten" im Forum....
  5. Aktien, Steuer, Zuschüsse, Studium, Politik und der Exit

Aktien, Steuer, Zuschüsse, Studium, Politik und der Exit: Ich wollte Aktien wegen der Dividende kaufen. Das sollte man angeblich aus steuerlichen Gründen nicht tun - ich hatte gar keine Lust,...