Steuerpanne beim Fiskus

Diskutiere Steuerpanne beim Fiskus im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; das ist echt hart.. im schlimmsten Fall gibts/gabs kein Geld für August und deshalb evtl. auch nichts für den Vermieter Bei einer Systemänderung...

1. #1 Akkarin, 05.08.2015
    Akkarin

Akkarin Erfahrener Benutzer

das ist echt hart..

im schlimmsten Fall gibts/gabs kein Geld für August und deshalb evtl. auch nichts für den Vermieter

Bei einer Systemänderung sind Angestellte in der Juli-Abrechnung von der Steuerklasse III in die Steuerklasse I gerutscht – rückwirkend zum 01. Januar 2015. Bundesweit sind insgesamt 28.787 Beschäftigte betroffen.

http://www.steuernsparen.de/medien/150804_P_Hinweis_Internet_Fehler_ElStAM-Datenbank.pdf

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Steuerpanne beim Fiskus
Die Seite wird geladen...

Steuerpanne beim Fiskus - Ähnliche Themen

1. Ärger mit Mieter beim Auszug

Ärger mit Mieter beim Auszug: Der Mieter dürfte vorzeitig aus der voll möblierten 1 Zi Wohnung. Allerdings hat er die Wohnung dreckig hinterlassen. Küchenzeile mit Theke...
  2. steuerliche Behandlung beim Immobilienerwerb über die Jahresgrenze

steuerliche Behandlung beim Immobilienerwerb über die Jahresgrenze: Hallo! Ich habe eine Eigentumswohnung erworben. Die Kaufvertragsunterzeichnung und die Besichtigungen fanden 2016 statt, Rechnungsstellung vom...
  3. Neulich beim JobCenter....

Neulich beim JobCenter....: oder der Kunde ist König. Hat mein Onkel, seines Zeichens Hausverwalter, vom Amt die Aufforderung erhalten, die genauen qm zur Gewährung der...
  4. Monierung beim Vollstreckungsbescheid

Monierung beim Vollstreckungsbescheid: Hallo zusammen, natürlich bekommt man immer am Samstag Post vom Amtsgericht, wenn dort niemand zu sprechen ist. :032sonst: Hintergrund: Einer...
  5. falsche Abrechnungszeiträume beim Vorbesitzer

falsche Abrechnungszeiträume beim Vorbesitzer: Hallo Leute, Ich habe zum 1.10.2016 ein Mehrfamilienhaus gekauft. Der Vorbesitzer ist leider nicht mehr greifbar. Ich habe mir mal von einem...