Streng geheim

Dieses Thema im Forum "Feierabend-Stammtisch" wurde erstellt von Papabär, 26.10.2012.

  1. #1 Papabär, 26.10.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Heute wurde ich von einer Mieterin über ihre Namensänderung in Kenntnis gesetzt, jedoch nicht ohne den Vermerk, dass ich diese Daten doch streng vertraulich zu behandeln hätte ... :150:

    Jetzt wollte ich noch schnell je ein neues Klingel- und Briefkastenschild ausdrucken ...




    Was soll ich da jetzt nur drauf schreiben, ohne in Bedrängnis zu geraten? :engel001:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hulk Holger, 26.10.2012
    Hulk Holger

    Hulk Holger Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2011
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Namen schwärzen?! *g*
     
  4. #3 BarneyGumble2, 27.10.2012
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Frag sie doch mal...
     
  5. #4 Martens, 29.10.2012
    Martens

    Martens
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    05.04.2006
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    157
    Ort:
    Berlin
    schreibst halt "vertraulich" drauf, falls mit Vornamen, dann "streng vertraulich"

    Christian Martens
     
  6. susa2

    susa2 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Tja, eine schwierige Situation ;) Die Änderungen an Klingel- und Briefkastenschild einfach ihr überlassen...
     
  7. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Naja Vertraulichkeit hat aber auch Grenzen. Du solltest natürlich keine ganzseitigen Anzeigen in der Regionalpresse schalten. Aber ein geändertes Briefkasten- und Türschild ist schon nötig.

    Wie soll sonst die Post die Schreiben, zum Beispiel die Stromrechnung, zustellen? Wenn die POst zurückkommt werden die sich eh an Dich wenden und die Rechnung bezahlt haben wollen oder den Strom abstellen.
     
  8. #7 Papabär, 05.11.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Dann bin ich für Letzteres. :smile020:
     
  9. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Wo soll ich Klingeln? Und ich brauche mal den Schlüssel für den E-Raum.
     
  10. #9 Papabär, 09.11.2012
    Papabär

    Papabär Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.12.2010
    Beiträge:
    5.714
    Zustimmungen:
    425
    Ort:
    Berlin
    Bei Frau Vertraulich


    Jibbet nich ... guckst Du hier!
     
Thema: Streng geheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vertraulich streng geheim

Die Seite wird geladen...

Streng geheim - Ähnliche Themen

  1. Suche strengen Mietvertrag

    Suche strengen Mietvertrag: Ich möchte eine wohnung vermieten, die potentiellen mieter sind keine deutschen und haben eine bisschen eine andere mentalität. Sind sind...