Streusalz

Diskutiere Streusalz im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, wollte mal höhren was Ihr dazu meint : Wer muß eigendlich für genügend Streusalz sorgen und wer bezahlt es oder wie wird es abgerechnet ...
  • Streusalz Beitrag #1

blazer_x

Neuer Benutzer
Hallo,
wollte mal höhren was Ihr dazu meint :

Wer muß eigendlich für genügend Streusalz sorgen und wer bezahlt es oder wie wird es abgerechnet ?

Gruß Blazer

#
schau mal hier: Streusalz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Streusalz Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Die Mieter streuen: Vermieter sorgt für Streusalz.
Firma streut: bringt ihr Streusalz selbst mit...

Abrechnung: Alle Mieter gleichermaßen, meistens wie der Umlageschlüssel der Reinigung.

Thema:

Streusalz

Streusalz - Ähnliche Themen

Nießbrauch: Guten Tag, ich habe eine Frage zum Thema Nießbrauch. Ich habe kein passendes Unterforum gefunden und hoffe hier richtig zu sein. Bei einem...
Übernahme Folgekosten bei Sonderwünschen der Eigentümer: Hallo, ich habe bei den WEGs eine allgemeine Frage zur Kostenübernahme von Instandsetzungsarbeiten des Gemeinschaftseigentums. Oft haben...
Hauptgashahn im Kellerabteil - Diebstahl: Hallo zusammen, ich habe in meinem Kellerabteil (Sondereigentum) den Hauptgashahn vom Mehrfamilienhaus mit 9 Parteien verbaut. Das ich hier der...
neuer Mieter will Vertrag noch vor Einzug annulieren: Hallo Forum, ein alter Mieter hat gekündigt, wollte aber schon vor Kündigungsfristende raus. Deshalb haben wir neue Mieter gesucht und einen...
Erbengemeinschaft und Feststellungserklärung an das FA: Hallo, letztes Jahr (Jun 2021) verstarb meine Mutter und vererbte ein vermietetes Dreifamilienhaus an meinen Bruder und mich in...

Sucheingaben

wer zahlt streusalz

,

streusalz für mieter wer bezahlt

,

streusalz forum

,
mietshaus wer zahlt streumittel
, wer muss streusalz bezahlen, streusalz zahlt vermieter, streusalz vermieter oder mieter, zahlt vermieter streusalz, Wer zahlt das Streusalz mieter oder Vermieter?, wer zahlt das streusalz, Wer zahlt das Streusalz in einem Mietshaus, mietrecht wer zahlt das streusalz, wer bezahlt streusalz im mietshaus, wer zahlt salz in mietshäusern, wer muss in einem mietshaus das streusalz bezahlen, Vermieter Streusalz, wer zahlt salz , wer bezahlt streusalz, wer muss das streusalz bezahlen, zahlt streusalz mietshaus, wer zahlt streusalz bei mietshaus
Oben