Strom aus PV-Anlage ab 2023 (EEG 2023) an Mieter verkaufen

Diskutiere Strom aus PV-Anlage ab 2023 (EEG 2023) an Mieter verkaufen im Betriebs- und Heizkostenvorauszahlung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Sprich mit deinem Mieter und vereinbare die kostenfreie Zurverfügungstellung des Solarstrom und einen moderaten pauschalen Aufschlag auf die...
  • Strom aus PV-Anlage ab 2023 (EEG 2023) an Mieter verkaufen Beitrag #21

funiculare

Neuer Benutzer
Sprich mit deinem Mieter und vereinbare die kostenfreie Zurverfügungstellung des Solarstrom und einen moderaten pauschalen Aufschlag auf die Miete. Keine Kopfschmerzen mit der Abrechnung, kein Ärger mit dem Netzbetreiber, keine Kosten für zusätzliche Zähler usw.

Thema:

Strom aus PV-Anlage ab 2023 (EEG 2023) an Mieter verkaufen

Strom aus PV-Anlage ab 2023 (EEG 2023) an Mieter verkaufen - Ähnliche Themen

Stromabrechnung für Mieter (PV-Anlage mit Zwischenzähler): Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich der Stromabrechnung für unsere zukünftigen Mieter. Das Objekt besteht aus zwei Einheiten (1x...
Photovoltaik - Dachfläche verpachten oder selbst betreiben & Strom an Mieter verkaufen: Hi zusammen, Zu folgende Konstellation würde ich gern eure Meinung wissen wollen: Der Mieter einer Gewerbeeinheit fragt beim Vermieter an ob man...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben