stromabrechnung & wasserabrechnung

Diskutiere stromabrechnung & wasserabrechnung im Beleuchtung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; hallo leute, kann mir bitte jemand die aktuellen tagessätze für strom- und wasserabrechnung mitteilen, nach welchem schlüssel werden diese...

1. #1 cwittmoser, 06.03.2007
    cwittmoser

cwittmoser Gast

hallo leute,

kann mir bitte jemand die aktuellen tagessätze für strom- und wasserabrechnung mitteilen, nach welchem schlüssel werden diese berechnet...???

herzlichen dank & viele grüße,

christian

2. Anzeige

3. #2 lostcontrol, 06.03.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

der strompreis hängt von deinem versorger ab und von dem tarif, den du da hast.
    der wasserpreis hängt ebenfalls von deinem versorger ab, ist aber staatlich und du kannst dir den versorger nicht aussuchen - ruf einfach bei der stadt an und frag da nach, was bei euch das wasser aktuell kostet.

sowohl strom- als auch für wasser werden optimalerweise nach verbrauch, d.h. nach zählerständen abgerechnet.
    beim wasser kann es sein dass die grundgebühr nach parteien abgerechnet wird.

Thema: stromabrechnung & wasserabrechnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserabrechnung beispiel

,
  2. wasserrechnung muster

,
  3. wasserrechnung beispiel

,
  4. beispiel wasserrechnung,
  5. strom und Wasserabrechnung,
  6. beispiel wasserabrechnung,
  7. muster stromabrechnung vermieter,
  8. wasserabrechnung muster,
  9. excel vorlage wasserabrechnung,
  10. wasserabrechnung nach auszug,
  11. strom-und wasserrechnung,
  12. Wasserabrechnung bei auszug,
  13. wasserabrechnung vordruck,
  14. vorlage stromabrechnung,
  15. exel einfache stromabrechnung,
  16. muster wasserabrechnung,
  17. wasserabrechnung versorger,
  18. vordruck für Stromabrechnunng,
  19. stromabrechnung formula,
  20. stromabrechnung vorlage,
  21. wasserabrechnung in mietwohnungen,
  22. vordruck für gas- und stromabrechnung,
  23. Vorgabe für Stromabrechnung an Mieter,
  24. wasserabrechnung falsch berechnet,
  25. wasserabrechnung mieter excel
Die Seite wird geladen...

stromabrechnung & wasserabrechnung - Ähnliche Themen

1. Wasserabrechnung bei Aufstellung eines stattlichen keinen Pools

Wasserabrechnung bei Aufstellung eines stattlichen keinen Pools: In unserem alten 3-Parteienhaus gibt es keine separaten Wasseruhren bzw. nur in zwei Wohneinheiten. Da die EG-Wohnung vom Alteigentümer bewohnt...
  2. Wasserabrechnung mit Wasser- und Wärmemengenzähler

Wasserabrechnung mit Wasser- und Wärmemengenzähler: Hallo zusammen, in der Immobilie mit 5 vermieteten Einheiten sind für jede Einheit Warm- und Kaltwasserzähler sowie Wärmemengenzähler in der...
  3. Wasserabrechnung unglaubwürdig?

Wasserabrechnung unglaubwürdig?: Hallo zusammen, ich habe sehr hohe Wasserkosten. Aus dem Grund habe ich mir gestern meine Abrechnung für 2015 angesehen. Gut, das ist rum, aber...
  4. Gas und Wasserabrechnung

Gas und Wasserabrechnung: Hallo zusammen. Obwohl ich das Forum jetzt schon mehrfach durchforstet habe, finde ich keine passende Antwort. Vielleicht kann mir jemand helfen....
  5. Wasserabrechnung bei Beginn / Ende der Miete

Wasserabrechnung bei Beginn / Ende der Miete: Guten Tag, ich vermiete zum ersten Mal eine Wohnung und mein Mieter ist im April eingezogen. Wir haben da auch die Zählerstände notiert. Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden