Stromklau

Dieses Thema im Forum "Beleuchtung" wurde erstellt von Beluga, 21.10.2007.

  1. Beluga

    Beluga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    0
    1 Mieter zapfte an Allgemeinstrom. wurde erst bemerkt weil Stromrechnung für Allg.Zähler in Hohe geschoßen war.

    Vermieter läßt die Leitung auf dem betr. Mieter wieder berichtigen.
    Legt aber die Stromkosten auf alle Mieter um, da der fremde Stromverbrauch nicht
    feststellbar ist.

    Oder wie wäre richtig ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stromklau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stromklau.com

    ,
  2. stromklau

    ,
  3. stromklau betriebskosten

    ,
  4. stromklau allgemeinstrom,
  5. wie verhalten bei stromklau,
  6. zu hohe allgemeinstrom,
  7. betriebskosten allgemeinstrom stromdiebstahl,
  8. stromklau allgemeinsrom,
  9. allgemeinstrom wurde auf eine Mietpartei
Die Seite wird geladen...

Stromklau - Ähnliche Themen

  1. Kündigungsgründe... Stromklau.... Rückständige Zahlungen...etc. Mieter reagiert nicht

    Kündigungsgründe... Stromklau.... Rückständige Zahlungen...etc. Mieter reagiert nicht: Guten Tag ich habe leider etwas naiv :sauer033:ein Haus mit 2 Parteien, (3 Wohneinheiten )gekauft in dem ich und ein Mieter wohnt und mich auf...
  2. Pauschaler Abzug Allgemeinstrom bei Stromklau

    Pauschaler Abzug Allgemeinstrom bei Stromklau: Hallo Zusammen, ich bin neu hier. Ich habe das erste Mal einen etwas problematischen Mieter. Eine andere Mieterin hat Allgemeinstrom abgezapft....
  3. Stromklau!!! Wie richtig verhalten?

    Stromklau!!! Wie richtig verhalten?: Guten Tag ! Ich wohne in einem Anbau! Diese beinhaltet 2 Mietparteien! Diese wird jedoch nur mit einem Stromzähler versorgt. Nun zum Problem: Am...