Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008

Diskutiere Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008 im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo! :) Auf der Suche nach unserem neuen Zuhause wollten wir es hier auch einmal versuchen. Wir sind ein junges Paar, beide bei der Firma IBM...

1. Putzi

Putzi Neuer Benutzer

Hallo! :)

Auf der Suche nach unserem neuen Zuhause wollten wir es hier auch einmal versuchen.

Wir sind ein junges Paar, beide bei der Firma IBM fest angestellt und Vollzeit berufstätig (2x Dipl. Informatiker). Wir wünschen uns ein kleines Reihenhaus, eine Doppelhaushälfte oder eine Wohnung mit min. 4 Zimmern in Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart-Rohr, Ehningen oder umliegenden Stadtteilen. Unsere Wunschwohnung hat außerdem einen Balkon und / oder eine Terrasse und ist min. 70m² groß. Außerdem würden wir gerne mit Kaltmiete + Nebenkosten unter 950€ bleiben.

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Kinder (und es sind auch erstmal keine in Planung) oder Haustiere und wünschen uns ein ruhiges Plätzchen, in dem wir uns nach der Arbeit entspannen können.

Da wir ein "Zuhause" und nicht nur eine Wohnung suchen, sind uns außerdem nette Nachbarn und ein gutes Verhältnis zu unserem Vermieter sehr wichtig.

Es wäre schön, wenn sich jemand per Mail [felix_julia@web.de] oder PM bei uns melden würde. Vielleicht kennt auch jemand entsprechende Wohnungsbaugesellschaften? (Bin diesbezüglich leider nur in Herrenberg fündig geworden.)

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel Jahresmieten für ein haus in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008 - Ähnliche Themen

1. Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich

Mieter feiert jedes Wochenende mit lauter Musik, Nachbarn beschweren sich: ich habe ein Haus mit großen Garten vermietet. Nahezu jedes Wochenende verbringt der Mieter mit sehr lauter Musik im Garten, die fängt schon...
  2. Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten

Mieter zahlt nicht und nicht mehr auffindbar - wie Zugang erhalten: Hallo zusammen, wir haben leider bei dem Mieter unseres Gewerberaumes daneben gegriffen :( Am Anfang hörte sich, natürlich, alles schön an .....
  3. Wasserschaden durch Mieter

Wasserschaden durch Mieter: Hallo ich bin neu hier und hoffe auf eure Hilfe. Habe das Thema fälschlicherweise auch im Bereich WEG gepostet. Mein Mieter hat beim umsetzen...
  4. 2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen

2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen: Hallo allerseits, Ich bitte mal um Eure Meinungen und habe auch konkrete Fragen. Ich habe heute ein 2-Fam.-Haus mit Gewerbeeinheit (NRW) von...
  5. Mieter hat Strom nicht angemeldet

Mieter hat Strom nicht angemeldet: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Dilemma helfen. Ich vermiete seit mehreren Monaten eine Wohnung, für die ich einen Vertrag mit dem...