Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008

Diskutiere Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008 im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo! :) Auf der Suche nach unserem neuen Zuhause wollten wir es hier auch einmal versuchen. Wir sind ein junges Paar, beide bei der Firma IBM...

  1. Putzi

    Putzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! :)

    Auf der Suche nach unserem neuen Zuhause wollten wir es hier auch einmal versuchen.

    Wir sind ein junges Paar, beide bei der Firma IBM fest angestellt und Vollzeit berufstätig (2x Dipl. Informatiker). Wir wünschen uns ein kleines Reihenhaus, eine Doppelhaushälfte oder eine Wohnung mit min. 4 Zimmern in Stuttgart-Vaihingen, Stuttgart-Rohr, Ehningen oder umliegenden Stadtteilen. Unsere Wunschwohnung hat außerdem einen Balkon und / oder eine Terrasse und ist min. 70m² groß. Außerdem würden wir gerne mit Kaltmiete + Nebenkosten unter 950€ bleiben.

    Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Kinder (und es sind auch erstmal keine in Planung) oder Haustiere und wünschen uns ein ruhiges Plätzchen, in dem wir uns nach der Arbeit entspannen können.

    Da wir ein "Zuhause" und nicht nur eine Wohnung suchen, sind uns außerdem nette Nachbarn und ein gutes Verhältnis zu unserem Vermieter sehr wichtig.

    Es wäre schön, wenn sich jemand per Mail [felix_julia@web.de] oder PM bei uns melden würde. Vielleicht kennt auch jemand entsprechende Wohnungsbaugesellschaften? (Bin diesbezüglich leider nur in Herrenberg fündig geworden.)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel Jahresmieten für ein haus in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008 - Ähnliche Themen

  1. WG im eigenen Haus

    WG im eigenen Haus: Hallo zusammen, in diesem Jahr werden mein Freund und ich unser Haus bauen. Da wir nicht verheiratet sind baut mein Freund offiziell das Haus...
  2. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  3. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  4. 2-Parteien-Haus

    2-Parteien-Haus: Hallo, ist es Pflicht in einem Objekt mit zwei Wohneinheiten eine Hausverwaltung zu haben oder könnte man das auch selbst regeln? Die zwei...
  5. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...