Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007

Diskutiere Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007 im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich fange allmählich mit der Suche nach einer Wohnung an und probiere es gerne auch mal hier: wir, ein Paar im besten Mittelalter (über...

wilhelma

Neuer Benutzer
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Hallo,

ich fange allmählich mit der Suche nach einer Wohnung an und probiere es gerne auch mal hier:

wir, ein Paar im besten Mittelalter (über 40), beide fest angestellt & Vollzeit berufstätig (Ingenieur u. Germanist), suchen ein neues Zuhause.
Unser Wunsch-Mietobjekt hat 4 Zimmer und ist größer als 85 qm, hat einen Balkon o. Gartenmitbenutzung, möglichst keinen Teppich und liegt irgendwo in Stuttgart, z.B. Süd, West, Nord und besonders gerne S-Ost. Altbau sehr gerne.
Die Kaltmiete sollte im Bereich von 700 - 800 € liegen.

Die Wohnung wird zu zweit bewohnt, ca. 1 x im Monat kommen übers Wochenende unsere Kinder zu Besuch. Ein extrem kinderfeindliches Haus muss daher nicht sein.
Haustiere haben wir keine, und auch, wenn wir Tiere mögen: aus Zeitgründen werden wir die nächsten 20 Jahre bis zu Rente auch keine halten wollen.

Was ich mir noch wünsche? Ein faires, nettes Mietverhältnis !

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?
 
Thema:

Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007

Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007 - Ähnliche Themen

Stuttgart: Haus oder Whg. zur Miete ab 2008: Hallo! :) Auf der Suche nach unserem neuen Zuhause wollten wir es hier auch einmal versuchen. Wir sind ein junges Paar, beide bei der Firma IBM...
Oben