Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007

Diskutiere Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007 im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo, ich fange allmählich mit der Suche nach einer Wohnung an und probiere es gerne auch mal hier: wir, ein Paar im besten Mittelalter (über...

1. #1 wilhelma, 03.01.2007
    wilhelma

wilhelma Neuer Benutzer

Hallo,

ich fange allmählich mit der Suche nach einer Wohnung an und probiere es gerne auch mal hier:

wir, ein Paar im besten Mittelalter (über 40), beide fest angestellt & Vollzeit berufstätig (Ingenieur u. Germanist), suchen ein neues Zuhause.
    Unser Wunsch-Mietobjekt hat 4 Zimmer und ist größer als 85 qm, hat einen Balkon o. Gartenmitbenutzung, möglichst keinen Teppich und liegt irgendwo in Stuttgart, z.B. Süd, West, Nord und besonders gerne S-Ost. Altbau sehr gerne.
    Die Kaltmiete sollte im Bereich von 700 - 800 € liegen.

Die Wohnung wird zu zweit bewohnt, ca. 1 x im Monat kommen übers Wochenende unsere Kinder zu Besuch. Ein extrem kinderfeindliches Haus muss daher nicht sein.
    Haustiere haben wir keine, und auch, wenn wir Tiere mögen: aus Zeitgründen werden wir die nächsten 20 Jahre bis zu Rente auch keine halten wollen.

Was ich mir noch wünsche? Ein faires, nettes Mietverhältnis !

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp?

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007

Die Seite wird geladen...

Stuttgart: Wohnung gesucht ab Frühjahr 2007 - Ähnliche Themen

1. professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht

professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier und suche ein Hausverwaltungsprogramm. Habe mir die bisherigen Threads durchgelesen und auch schon ein wenig...
  2. Günstige Wohnungen

Günstige Wohnungen: Ich habe in letzter Zeit oft auf Immoscout etc. Wohnungen beobachtet. Denke aber, dass obwohl manche kleinere Wohnungen nach ein paar Tagen wieder...
  3. Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?

Wohnung als Fereinwohnung vermieten - welche Portale und wie ?: Was mir bisher völlig unklar war ist das Potential der Vermietung als Fereinwohnung, das scheint ein riesen-Markt zu sein, habe ich erst jetzt...
  4. Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?

Keine Chance auf Wohnung als Teilzeit-Angestellter?: Hallo, mal eine Frage an die ganzen Vermieter hier im Forum... Ich habe in einer deutschen Großstadt (500.000+ Einwohner) diverse Wohnungen...
  5. Zweiwegekommunikationssystem ab 31.12.2020

Zweiwegekommunikationssystem ab 31.12.2020: Hallo, der TÜV hat mir mitgeteilt das ich dieses Zweiwegekommunikationssystem ab 31.12.2020 im Aufzug einbauen muss. Habt Ihr Tipps und...