SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro

Diskutiere SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo liebe Vermieter, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Vielleicht habe ich (und Du) ja etwas...

1. #1 Dein perfekter Mieter, 28.05.2019
    Dein perfekter Mieter

Dein perfekter Mieter Neuer Benutzer

Hallo liebe Vermieter,

ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Vielleicht habe ich (und Du) ja etwas Glück ;)

Wie in der Überschrift schon erwähnt, suche ich nach einem 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt. Ich bin bereit bis ca. 450€ Warmmiete zu bezahlen. Die Grösse ist weniger wichtig. Was mir allerdings wichtig ist, dass die Nachtruhe von den Nachbarn eingehalten wird. Auch sollte die 1-Zimmer-Wohnung nicht an einer vielbefahrenen Hauptstrasse gelegen sein.

Ich rauche/trinke nicht und habe keine Haustiere. Obwohl ich ein sehr umgänglicher Mensch bin, treffe ich meine Freunde lieber draussen. Wohnen würde ich gerne in meinem neuen zu Hause gerne länger.

Wenn jemand etwas passendes für mich hat, bitte Bescheid geben. Einziehen könnte ich relativ sofort. Auch ein im späteren Jahresverlauf frei-werdendes Appartment wäre OK für mich, da ich in meinem jetzigen zu Hause noch länger bleiben darf. Nur gefallen tut es mir hier nicht mehr so gut.

Danke im Voraus und noch einen schönen Tag!
    Dein perfekter Mieter :)

2. Anzeige

Thema:

SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro

Die Seite wird geladen...

SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro - Ähnliche Themen

1. WBS: Amt zahlt nur 1/3 der fälligen Miete wg. Sanktionen

WBS: Amt zahlt nur 1/3 der fälligen Miete wg. Sanktionen: Liebes Vermieter-Forum, in einer unserer Mietswohnungen (Mehrfamilienhaus mit 6 Parteien) lebt eine Damemittleren Alters mit schulpflichtigem...
  2. 1-Zimmer-Wohnung Größe zu klein

1-Zimmer-Wohnung Größe zu klein: Hallo, in einem kleinen Appartement wurde die Größe mit 24 qm angegeben, korrekt sind aber 27 qm. Darf ich nachträglich die Miete anpassen oder...
  3. Vermietung von Zimmern an Touristen

Vermietung von Zimmern an Touristen: Guten Morgen an die gesamte VR.com-Community und vielen Dank, dass Sie mich willkommen heißen. Mein Name ist Franky und ich besitze eine kleine...
  4. Suche/ Empfehlung Anwalt für Mietrecht

Suche/ Empfehlung Anwalt für Mietrecht: Werte Foristas, ich benötige einen Anwalt der sich mit meinem noch Mieter auseinandersetzten soll. Klassischer Fall: Kündigung wegen ausstehender...
  5. Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG

Verkürzte Kündigungsfrist bei einem unmöbliertem Zimmer in WG: Hallo. Ich bin hauptmieterin in einer vierer-wg. Es gibt ein von mir eingerichtetes Wohnzimmer und natürlich ebenso die Küche. Generell vermiete...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden