Suche 4-Zimmer ETW

Diskutiere Suche 4-Zimmer ETW im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Moin Moin. Wir sind auf der Suche nach einer 4-Zimmer ETW im Umkreis von 10km um Düsseldorf (PLZ 40595). Ausstattungsmerkmale: 4-Zimmer ab 85...

1. mb78

mb78 Neuer Benutzer

Moin Moin.

Wir sind auf der Suche nach einer 4-Zimmer ETW im Umkreis von 10km um Düsseldorf (PLZ 40595).

Ausstattungsmerkmale:

4-Zimmer
    ab 85 qm
    Kaufpreis bis 125000
    Hausgeld bis 250€
    Erdgeschoß oder 1. OG.

Falls ihr jemanden kennt, den ich noch niciht kenne, wäre ich über Angebote, Anregungen und Tipps sehr dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche 4-Zimmer ETW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche etw

Die Seite wird geladen...

Suche 4-Zimmer ETW - Ähnliche Themen

1. Kaufüberlegungen / Planung Renovierung für selbstgenutze ETW

Kaufüberlegungen / Planung Renovierung für selbstgenutze ETW: Hallo Forianer, in absoluter Wunschlage (an ein Naturschutzgebiet angrenzend, fast dörflicher Charakter, absolut ruhig, trotzdem innerhalb...
  2. Wohnung Kaufen, einziehen und eine Zimmer Vermieten

Wohnung Kaufen, einziehen und eine Zimmer Vermieten: Grüsse, Ich bin ganz neu auf diesen forum auf einem Grund, ich überlege mir seit kurzem in eine Wohnung zu investieren und in diesen Wohnung...
  3. selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer

selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...
  4. selbst genutzte Eigentumswohnung und 1 Zimmer untervermieten

selbst genutzte Eigentumswohnung und 1 Zimmer untervermieten: Hallo ich möchte meine selbst genutzte Eigentumswohnung teilweise untervermieten 1 Zimmer davon knapp 12 Quadratmeter groß das Zimmer Darf der...
  5. Erfahrung mit 1 Zimmer-Apartments

Erfahrung mit 1 Zimmer-Apartments: Guten Abend in die Runde, hatte vor einigen Monaten bereits schonmal eine Frage bzgl. Hausverwaltung eingestellt und es wurde mir durch die...