Suche Aufträge für meine Elektriker firma

Dieses Thema im Forum "Kantine" wurde erstellt von Elektriker, 19.06.2005.

1. #1 Elektriker, 19.06.2005
    Elektriker

Elektriker Gast

Hallo,

seit 6 Monaten bin ich jetzt Selbstständig. Natürlich ist die Wirtschaftslage nicht super, aber hat hier jemand Tips, wie ich die ersten großen Aufträge bekomme?

Die Ausschreibungen laufen für mich meist nicht doll.

grüßle

elektriker

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Unbekannter, 19.06.2005
    Unbekannter

Unbekannter Gast

Re

Bei uns verdient man sich einen "Guten Namen" durch gute und schnelle Arbeit!!
    Du wirst Dir halt erst mit kleineren "beschissenen" Jobs einen guten Namen machen müssen um dann auch mal an die großen Aufträge ran zukommen.

Du kannst es ja auch mal mit öffentl. Ausschreibungen probieren, aber da sind meistens solche Preisdrücker drin, mit denen wirst Du sowieso nicht mithalten können!!
    Aber probieren kostet "lediglich" die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen!!

Viel Glück und vor allem viel Erfolg!

4. wolle

wolle Gast

Die besten Jobs werden nur den großen Firmen gegeben, weil viele Handwerker während den Arbeiten in der heutigen Zeit Konkurs angemeldet haben.
    Also schätze deine Firma erstmal realistisch ein, ob du mit deinem Personal den Job auch schaffen wirst. Sonst lass es gleich.

Dann gibt es seit geraumer Zeit sogenannte Business-Partys oder Visitenkarten-Meetings genannt. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, um vielleicht auch für die größeren Aufträge Arbeitsgemeinschaften mit anderen Elektrikern zu gründen.
    Die Einkäufer kann man dort auch antreffen oder Kontakte zu Großhändlern knüpfen, um die eigenen Kosten zu senken.

Alles weitere ist langwierige Kundenakquise. Da geht nix dran vorbei.

Ach ja, vielleicht findet sich ja auch hier der eine oder andere Kollege.
    und dann kann ne eigene Homepage nicht schaden... :D

Gruß,

Capo

Thema: Suche Aufträge für meine Elektriker firma
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. elektrikerfirma

,
  2. aufträge für elektriker

,
  3. elektriker aufträge

,
  4. aufträge elektriker,
  5. wie bekomme ich aufträge für meine firma,
  6. suche arbeit für meine firma,
  7. suche elektrofirma,
  8. elektro aufträge,
  9. suche elektro aufträge,
  10. wie finde ich aufträge für meine firma,
  11. suche aufträge elektroinstallation,
  12. elektriker firma,
  13. suche elektriker,
  14. aufträge elektro,
  15. suche elektriker firma,
  16. auftrag für elektrofirma,
  17. auftrag für elektriker,
  18. mein elektriker,
  19. Elektriker Suche,
  20. wie bekomme ich als firma aufträge,
  21. wie bekomme ich aufträge als elektrofirma,
  22. wie bekomme ich aufträge als elektriker,
  23. elektroaufträge,
  24. elektro firma aufträge bekommen,
  25. wie kommt man an aufträge als elektriker
Die Seite wird geladen...

Suche Aufträge für meine Elektriker firma - Ähnliche Themen

1. Elektrische Fußbodenheizung, Jährliche Wartung?

Elektrische Fußbodenheizung, Jährliche Wartung?: Hi zusammen, da jetzt wieder Winter ist, kommt mir wieder eine Klausel von meinem Mietvertrag in den Sinn. Laut dieser sind wir verpflichtet,...
  2. Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?

Wäre das für euch ein Grund, die Heizung-/ Sanitär Firma zu wechseln?: Also, die Firma hat den Auftrag regelmäßig nach den Heizungen zu schauen. Jetzt ist im 2. UG schon seit einer Woche nass. Ich dachte es kommt von...
  3. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  4. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  5. Mieter hat in Eigenregie neue Elektrik verlegt, will diese rausreißen wegen Auszug

Mieter hat in Eigenregie neue Elektrik verlegt, will diese rausreißen wegen Auszug: Guten Tag, unser Mieter hat in der Mietwohnung neue Leitungen gezogen und neue Steckdosen verlegt. Als Mietzusatz wurde extra notiert, das dies in...