Suche Aufträge für meine Elektriker firma

Diskutiere Suche Aufträge für meine Elektriker firma im Kantine Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, seit 6 Monaten bin ich jetzt Selbstständig. Natürlich ist die Wirtschaftslage nicht super, aber hat hier jemand Tips, wie ich die ersten...
  • Suche Aufträge für meine Elektriker firma Beitrag #1

Elektriker

Hallo,

seit 6 Monaten bin ich jetzt Selbstständig. Natürlich ist die Wirtschaftslage nicht super, aber hat hier jemand Tips, wie ich die ersten großen Aufträge bekomme?

Die Ausschreibungen laufen für mich meist nicht doll.

grüßle

elektriker

• Suche Aufträge für meine Elektriker firma Beitrag #2

Unbekannter

Re

Bei uns verdient man sich einen "Guten Namen" durch gute und schnelle Arbeit!!
Du wirst Dir halt erst mit kleineren "beschissenen" Jobs einen guten Namen machen müssen um dann auch mal an die großen Aufträge ran zukommen.

Du kannst es ja auch mal mit öffentl. Ausschreibungen probieren, aber da sind meistens solche Preisdrücker drin, mit denen wirst Du sowieso nicht mithalten können!!
Aber probieren kostet "lediglich" die Gebühr für die Ausschreibungsunterlagen!!

Viel Glück und vor allem viel Erfolg!

• Suche Aufträge für meine Elektriker firma Beitrag #3

wolle

Die besten Jobs werden nur den großen Firmen gegeben, weil viele Handwerker während den Arbeiten in der heutigen Zeit Konkurs angemeldet haben.
Also schätze deine Firma erstmal realistisch ein, ob du mit deinem Personal den Job auch schaffen wirst. Sonst lass es gleich.

Dann gibt es seit geraumer Zeit sogenannte Business-Partys oder Visitenkarten-Meetings genannt. Das ist eine wunderbare Möglichkeit, um vielleicht auch für die größeren Aufträge Arbeitsgemeinschaften mit anderen Elektrikern zu gründen.
Die Einkäufer kann man dort auch antreffen oder Kontakte zu Großhändlern knüpfen, um die eigenen Kosten zu senken.

Alles weitere ist langwierige Kundenakquise. Da geht nix dran vorbei.

Ach ja, vielleicht findet sich ja auch hier der eine oder andere Kollege.
und dann kann ne eigene Homepage nicht schaden... :D

Gruß,

Capo

• Suche Aufträge für meine Elektriker firma Beitrag #4

DavidHe

Neuer Benutzer
Ist zwar schon länger her, aber: an Jobs kommt man immer durch Mund zu Mund Propaganda. Das heißt immer einen guten Job machen, dann empfehlen dich deinen Kunden weiter. Und in der heutigen Zeit ist auf jeden Fall eine ordentliche Webseite wichtig. Jeder, der etwas sucht, macht das übers Internet, daher ist es wichtig, dass man dort zu finden ist. Dann muss man sich auch keine Sorgen mehr über Ausschreibungen machen. Ich habe meine Homepage bei einer Werbeagentur in L.(Werbelink entfernt.D.) erstellen lassen und muss sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Man muss zwar erst etwas investieren, aber das bekommt man auf jeden Fall wieder heraus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Suche Aufträge für meine Elektriker firma

Suche Aufträge für meine Elektriker firma - Ähnliche Themen

DUBAI - Beleihung Gbr Objekt zu 6 % für Dubai Objekt?: Hallo Freunde, hab eine abbezahlte ETW, Marktwert 300.000 €, die mir und meinen Geschwistern zu dritt gehört. Nun wurde uns die Idee...
Hilfe bei der Herleitung der Heizkosten gesucht: Hallo, seit einigen Wochen schon versuche ich, die Angaben auf der Heizkostenabrechnung der Firma Techem zu interpretieren. Von Techem selber...
Nebenkosten wie lange Rückwirkend: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, bevor ich es über einen Anwalt laufen lassen muss. Meine Frau hat eine Immobile überschrieben...
Zwangsversteigerung: Mietverhältnis ohne weitere Angaben: Hallo zusammen, ich spiele aktuell mit dem Gedanken, bei einer Zwangsversteigerung einer Eigentumswohnung in einer größeren WEG mitzumischen...
Verwalterzustimmung Verkauf und Vermietung ETW: Hallo, an alle Forums-Mitglieder und Aktiven hier und zunächst erst einmal, ein ganz großes Kompliment an euch, für diesen tollen Austausch, die...

Sucheingaben

elektrikerfirma

,

aufträge für elektriker

,

elektriker aufträge

,
aufträge elektriker
, wie bekomme ich aufträge für meine firma, suche arbeit für meine firma, suche elektrofirma, wie finde ich aufträge für meine firma, suche elektro aufträge, elektro aufträge, elektriker firma, suche elektriker, suche aufträge elektroinstallation, suche elektriker firma, mein elektriker, wie bekomme ich aufträge als elektrofirma, Elektriker Suche, wie bekomme ich als firma aufträge, aufträge elektro, auftrag für elektrofirma, auftrag für elektriker, aufträge für selbstständige elektriker, firma suche elektriker, wie bekomme ich elektro aufträge, wie finde ich aufträge
Oben