Suche Ausbildungsplatz!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Ausbildung zum Immobilienkaufmann" wurde erstellt von gundie, 22.05.2006.

1. gundie

gundie Gast

Suche einen Ausbildungsplatz!!!!!!!!

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz in der Immobilienbranche,
    nach meinem Realschulabschluss habe ich die Höhere Handelsschule erfolgreich bestanden danach habe ich mein Fachabitur gemacht.

Zur Zeit studier ich BWL in Emden. Nur Leider sehe ich nach meinem Studium keine Perspektive für mich. Deswegen will ich eine kaufmännische Ausbildung machen am liebsten in der Immobranche.

Kurz zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt, heiße Waldemar Runge, arbeite gerne im Team (versuch aber die Führungsrolle zu ergreifen), politisch engagiert (zweiter Vorsitzender der JU Emstek), kommunikativ und gerne unter Menschen. Arbeite sehr gerne und auch gerne länger als Üblich.

Wenn ich interessant klinge oder wenn jemand ein Unternehmen kennt, welches Azubis sucht dann meldet euch bitte.

Es wäre sehr nett wenn Ihr mir helfen könntet,

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Klingt ja nicht schlecht. Wie sieht's mit Mathe aus? EDV?
    Angstfach oder eher "leichte Abneigung"?

Wie Umzugfreundlich bist du denn? Die Wohnungswirtschaft ist in der Ausbildung meist für fexible Leute SEHR offen ;)

Edit meint: Schau mal hier vorbei

4. gundie

gundie Gast

Mathe fällt mir eher leicht. In Sachen EDV kommt drauf an was gefragt wird, in Excel und Word hab ich in meinem studium eine 1a Prüfung abgelegt Powerpoint wird in Zukunft folgen und ansonsten bin ich sehr lernfähig.

Flexibel bin ich auch würde ich jetzt von mir behaupten, bin halt gerne unterwegs .

:danke

Thema: Suche Ausbildungsplatz!!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. waldemar runge facebook

,
  2. waldemar runge

,
  3. ich bin auf der suche ausbildungsplatz

,
  4. hallo suche nach ausbildung
Die Seite wird geladen...

Suche Ausbildungsplatz!!!!!! - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  2. SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM

SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine wohnung 2 zimmer KDB 55-65 qm in hilden,solingen ohligs,düsseldorf garath,langenfeld ,leverkusen...
  3. Suche Gewerbeimmobilie

Suche Gewerbeimmobilie: Hallo, unsere Firma ACT Motor GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gewerbeimmobilie/Lager in Bremen. Die Größe der Gewerbeimmobile...
  4. Suche ein MFH in Leipzig

Suche ein MFH in Leipzig: Meine Suchkriterien: - Altbau - saniert oder teilsaniert - nicht an Hauptverkehrsstrassen gelegen - bis 1 Mio Euro Freue mich auf Rückmeldungen
  5. Suchen "Eigene erstellte Themen" ?

Suchen "Eigene erstellte Themen" ?: Hi ! evtl. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich würde gern eine Übersicht über alle meine eigenen erstellten Threads haben. Die Suche nach...