Suche Buch Spezielle Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft Auflage 4

Diskutiere Suche Buch Spezielle Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft Auflage 4 im Studiengänge Immobilienwirtschaft Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo Suche dringend das Buch der Speziellen Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft die 4. Auflage von 2002. Hat das Buch zufällig...

1. #1 tomreithmeier, 09.12.2012
    tomreithmeier

tomreithmeier Neuer Benutzer

Hallo

Suche dringend das Buch der Speziellen Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft die 4. Auflage von 2002.
    Hat das Buch zufällig noch jemand, möglichst ohne Spuren von Markierungen oder geknickter Seiten oder ähnliches.
    Ist wirklich wichtig.

Freue mich über antorten.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche Buch Spezielle Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft Auflage 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spezielle betriebswirtschaftslehre der immobilienwirtschaft

,
  2. 17. ausgabe betriebswirtschaftslehre für den kaufmann in der grundstücks- und wohnungswirtschaft

,
  3. betriebswirtschaftslehre für den kaufmann in der grundstücks- und wohnungswirtschaft. 18. auflage

,
  4. spezielle betriebswirtschaftslehre der immobilienwirtschaft auflage 4
Die Seite wird geladen...

Suche Buch Spezielle Betriebswirtschaftslehre der Immobilienwirtschaft Auflage 4 - Ähnliche Themen

1. Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren?

Wohnung(en) 3+4 durch Grundschuld auf Wohnung 1+2 finanzieren?: Guten Abend, Hallo zusammen. Ich gebe erst einmal kurz die Grunddaten durch. In 2015 haben meine Frau und ich 2x Wohnungen (je 2-Zimmer Wohnung...
  2. Suche Unternehmer der Anlagediamanten kauft?

Suche Unternehmer der Anlagediamanten kauft?: Hallo Sagt mal Leute, ob ihr zufällig einen seriösen Unternehmer wisst bei den man Anlagediamanten zu fairen Preisen kaufen kann. Bin gespannt...
  3. Würde es euch stören im Mischgebiet ein Haus zu kaufen? Suche Pro und Contra!

Würde es euch stören im Mischgebiet ein Haus zu kaufen? Suche Pro und Contra!: Zwecks Freiberufler, weiß noch nicht wirklich ob dies in Frage kommt aber besser man sorgt für Eventualitäten vor.
  4. Suche Immobilienangebote im Raum Magdeburg +- 30km

Suche Immobilienangebote im Raum Magdeburg +- 30km: Sehr geehrte Foren-Freunde, ich suche wie o.a. primär Wohnimmobilien ab 400qm bis max. 2000qm im Raum Magdeburg bis max. Faktor 13,5 Gerne auch...
  5. Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode

Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode: Hallo zusammen, ich suche Vergleichswohungen in Wolfsburg zwecks Mieterhöhung. Bei meinem Objekt handelt es sich um eine 2 Zimmer Wohnung mit...