Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3

Diskutiere Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3 im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche dringend eine extrem günstiges Gewerbeobjekt, dass ich als Wohngelegenheit (Loft oder so ähnlich)...

1. #1 Massimo, 16.06.2011
    Massimo

Massimo Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche dringend eine extrem günstiges Gewerbeobjekt, dass ich als Wohngelegenheit (Loft oder so ähnlich) mieten könnte! Ich habe für unter 200.00 CHF schon ganze Häuser gesehen die man für meinen Zweck mieten kann! Leider kam ich zu spät und habe die günstige Gelegenheit verpasst. Ich bin IV-rentner, sehr ruhig und würde am umbau (renovation) mitinvestieren wenn sich ein Langjähriges Mietverhältniss vereinbaren lassen könnte!

Bitte melden Sie sich unter folgenden Telefonnummer 043 817 28 90 oder 076 471 44 63

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außergewöhnliche mietobjekte

,
  2. ungewöhnliche mietobjekte

,
  3. aussergewöhnliche mietobjekte

,
  4. mietobjekt gesuche,
  5. zuerich kries 3 mietobjekt,
  6. mietobjekt außergwöhnlich,
  7. dorsten außergewöhnliche mietobjekte,
  8. ungwöhnliche mietobjekte ruhgebiet,
  9. aussergewöhnliche mietobjekte oberösterreich,
  10. außergewöhnliche mietobjekte deutschland,
  11. suche dringend wohnung zürich,
  12. suche sehr dringend eine wohnung in zürich,
  13. vergleichsmieten außergewöhnliche mietobjekte,
  14. hilfe brauche dringend eine wohnung in zürich,
  15. gewerbeobjektmietpreise,
  16. gewerbeobjekt mietpreise zürich forum,
  17. ungewöhnliche mietobjejte,
  18. hilfe für mietobjekt suche,
  19. außergewöhnliche immobilien mieten forum,
  20. ich brauch dringend eine wohnung zurich,
  21. zürich kreis 3 miete,
  22. wie finde ich außergewöhnliche mietobjekte,
  23. loft kreis 3 zürich,
  24. mietobjekte 8048,
  25. suche dringend gewerbeliegenschaft
Die Seite wird geladen...

Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3 - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode

Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode: Hallo zusammen, ich suche Vergleichswohungen in Wolfsburg zwecks Mieterhöhung. Bei meinem Objekt handelt es sich um eine 2 Zimmer Wohnung mit...
  2. Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen

Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen: Ich suche für die Mieterhöhung meiner Wohnungen in Arbergen, Vergleichswohnungen zum durchsetzen der Mieterhöhung. MfG Glimmi
  3. 2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung

2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung: Hallo allerseits, nun suche ich schon seit fast einem Jahr nach einem passenden Objekt. Hab schon alle möglichen Internetbörsen und Makler...
  4. Private Geräte zur Pflege des Mietobjekt einsetzen, ohne Betriebsvermögen zu werden

Private Geräte zur Pflege des Mietobjekt einsetzen, ohne Betriebsvermögen zu werden: Hallo, mal wieder eine steuerliche Frage. Danke schon mal an alle die mir weiterhelfen möchten und können. Natürlich erwarte ich keine...
  5. Brauche Hilfe - Klimaanlage!

Brauche Hilfe - Klimaanlage!: Hallo liebe Immobilien-Community, Kurz zu mir: Meine Name ist Mario und ich komme aus München. Ich bin Besitzer eines Doppelhaushälfte. Das...