Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3

Diskutiere Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3 im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Sehr geehrte Damen und Herren Ich suche dringend eine extrem günstiges Gewerbeobjekt, dass ich als Wohngelegenheit (Loft oder so ähnlich)...

1. #1 Massimo, 16.06.2011
    Massimo

Massimo Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren

Ich suche dringend eine extrem günstiges Gewerbeobjekt, dass ich als Wohngelegenheit (Loft oder so ähnlich) mieten könnte! Ich habe für unter 200.00 CHF schon ganze Häuser gesehen die man für meinen Zweck mieten kann! Leider kam ich zu spät und habe die günstige Gelegenheit verpasst. Ich bin IV-rentner, sehr ruhig und würde am umbau (renovation) mitinvestieren wenn sich ein Langjähriges Mietverhältniss vereinbaren lassen könnte!

Bitte melden Sie sich unter folgenden Telefonnummer 043 817 28 90 oder 076 471 44 63

Für Ihre Bemühungen bedanke ich mich schon im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche dringend Hilfe für ein aussergewöhnliches Mietobjekt in Zürich Kreis 3
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. außergewöhnliche mietobjekte

,
  2. ungewöhnliche mietobjekte

,
  3. aussergewöhnliche mietobjekte

,
  4. mietobjekt gesuche,
  5. zuerich kries 3 mietobjekt,
  6. mietobjekt außergwöhnlich,
  7. dorsten außergewöhnliche mietobjekte,
  8. ungwöhnliche mietobjekte ruhgebiet,
  9. aussergewöhnliche mietobjekte oberösterreich,
  10. außergewöhnliche mietobjekte deutschland,
  11. suche dringend wohnung zürich,
  12. suche sehr dringend eine wohnung in zürich,
  13. vergleichsmieten außergewöhnliche mietobjekte,
  14. hilfe brauche dringend eine wohnung in zürich,
  15. gewerbeobjektmietpreise,
  16. gewerbeobjekt mietpreise zürich forum,
  17. ungewöhnliche mietobjejte,