Suche eine Wohnung in Hamburg!

Diskutiere Suche eine Wohnung in Hamburg! im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Forum, als angehender Kommisaranwärter in Hamburg suche ich eine Unterkunft. Die Miete sollte nicht die 400€-Marke (warm) überschreiten....

1. #1 robocop, 02.02.2012
    robocop

robocop Neuer Benutzer

Hallo Forum,

als angehender Kommisaranwärter in Hamburg suche ich eine Unterkunft. Die Miete sollte nicht die 400€-Marke (warm) überschreiten.
    Falls ich noch jemanden für eine WG finde, würde ich auch mit einem WG-Partner(in) ein Zimmer suche. Dieses müsste auch dementsprechend größer sein (Preisvorstellung wären 500/600€ warm).
    Es wäre fantastisch, wenn sich diese Wohnung in Alsterdorf/Winterhude befinden würde.

Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten.

Mit den besten Grüßen
    Robocop

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche eine Wohnung in Hamburg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche eine Wohnung in Hamburg!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wohnungen in hh warm

Die Seite wird geladen...

Suche eine Wohnung in Hamburg! - Ähnliche Themen

1. Wohnung in 4er-WG umbauen

Wohnung in 4er-WG umbauen: Moin zusammen! Ich bin neu hier im Forum und hoffe mal, dass mein Beitrag hier im richtigen Unterforum landet. Aktuell plane ich mit meinem...
  2. NK Abrechnung nach Auszug aus der Wohnung

NK Abrechnung nach Auszug aus der Wohnung: Hallo, der Vormieter meiner Wohnung ist im April 2019 ausgezogen. Die letzte Miete (März) hat er nicht bezahlt. Da er eine Kautionsversicherung...
  3. Küche in Wohnung: Herd selbst angeschlossen - darf ich das?

Küche in Wohnung: Herd selbst angeschlossen - darf ich das?: Hallo miteinander, ich bin neu hier und hab mal eine technisch-rechtliche Frage an alle erfahrenen Vermieter. Wir haben in eine Mietwohnung wo...
  4. Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?

Ein Eigentümer überbelegt seine Wohnung in der WEG. Asozial?: Hallo, ich wohne in einer WEG. Allerdings nur zur Miete in einer der Wohnungen. Eine der Wohnungen wurde vor ein paar Monaten verkauft. Wer die...
  5. Mietkauf mit vermieteten Wohnungen

Mietkauf mit vermieteten Wohnungen: Hallo, ich bin Eigentümer eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung (beide Wohnungen vermietet). Ich erziele Mieteinnahmen von € 10.000 p.a....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden