Suche ETW in Stuttgart

Diskutiere Suche ETW in Stuttgart im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Guten Morgen, eine Freundin von mir sucht eine Eigentumswohnung in Stuttgart für Ihren Sohn, der dort bei der Bundenpolizei tätig ist. Die...

1. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Guten Morgen,

eine Freundin von mir sucht eine Eigentumswohnung in Stuttgart für Ihren Sohn, der dort bei der Bundenpolizei tätig ist.

Die Eckdaten sind:

• ca. 40 KM im Umkreis vom Flughafen Stuttgart
    • Kein ungedämmtes Dachgeschoss
    • keine Ölheizung
    • ab 50 qm
    • das Hausgeld sollte 300 € nicht überschreiten.
    • bis 200.000 .... aber wenn es sonst passt, darf es auch etwas teurer sein ;)

Sie hat sich schon mit der Suche mehrere Monate auseinander gesetzt und heute morgen hat sie mich gebeten hier mal nach zu fragen, ob es hier jemanden gibt, der jemanden kennt oder vielleicht selber eine Wohnung hat, die er zu einem moderaten Preis verkaufen möchte oder wenigstens einen engagierten Immobilienmakler kennt.

Sie ist zwar bei vielen Immobilinemaklern registriert, aber es kommt zu keiner Rückmeldung.
    Vor drei Wochen war sie persönlich bei falc.immobilien, da die überregional agieren und hat dort ihr Anliegen vorgetragen, aber bisher hart sie auch von dort noch nichts gehört.

Auf den Plattformen wie immowelt, immobilienscout usw. treiben sich leider schwarze Schafe herum und sie hat das Gefühl, es werden immer mehr, oder aber die Wohnungen sind vermietet bzw. werden zwangsversteigert.

Die Immobilienseiten der Banken und Bausparkassen hat sie auch schon abgeklappert.

Vielleicht kann ja hier jemand weiterhelfen

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche ETW in Stuttgart. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GS_Schweig, 27.01.2020
    GS_Schweig

GS_Schweig Neuer Benutzer

Ich kann morgen mal im Intranet meines Arbeitgebers (der mit dem Stern) gucken, ob da was angeboten wird. Und wenn ja, ob die Wohnung auch an Nicht-Werksangehörige verkauft wird.
    Aber eine halbwegs anständige 50qm+ - Wohnung für 200.000 Euro ist in Stuttgart schon ein echter Glückstreffer.

4. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Das wäre super nett und was den Preis angeht, ist sie ja auch bereit ggf. mehr zu zahlen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus für Deine Bemühungen.

Thema:

Suche ETW in Stuttgart

Die Seite wird geladen...

Suche ETW in Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Suche Mehrfamilienhaus in Lüdenscheid, Hagen, Gummesbach und Umgebung

Suche Mehrfamilienhaus in Lüdenscheid, Hagen, Gummesbach und Umgebung: Hallo Vermieter, Mieter, Makler, Hausverwalter und Interessierte, ich suche für mich privat einfache Mehrfamilienhäuser in Lüdenscheid, Hagen,...
  2. Materialeinkauf vor Kaufpreisfälligkeit ETW

Materialeinkauf vor Kaufpreisfälligkeit ETW: Hallo, habe mir eine ETW zur Vermietung gekauft. Diese muss durch mich teilweise noch renoviert werden. Der Notartermin fand am 02.12. statt....
  3. Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?

Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?: Hallo in die Runde, ich baue gerade ein 4 Familienhaus in NRW, in einem ruhigen Ort, der einigermaßen gefragt ist. Es sind 4 Wohneinheiten von...
  4. Suche nach Verwaltungssoftware

Suche nach Verwaltungssoftware: Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Verwaltungssoftware für 23 Einheiten in 5...
  5. Suche Wohngebäudeversicherung

Suche Wohngebäudeversicherung: Welche Wohngebäudeversicherung ist gut. Ich suche einen seriöse Versicherung die auch im Schadensfall bezahlt zu einen gutem Preis. Mit welchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden