Suche Firma für Gebäudereinigung in Wedel

Diskutiere Suche Firma für Gebäudereinigung in Wedel im Reinigung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Ich suche eine Firma für die Reinigung von zwei Gebäuden in Wedel und einem Nachbarort. Bitte nur Empfehlungen, falls hier Firmen registriert sind...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 misterhausbesitzer, 20.11.2014
    misterhausbesitzer

misterhausbesitzer Neuer Benutzer

Ich suche eine Firma für die Reinigung von zwei Gebäuden in Wedel und einem Nachbarort. Bitte nur Empfehlungen, falls hier Firmen registriert sind möchte ich keine Werbung.

Ich freue mich auf Tipps!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dirkn, 20.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.11.2014
    dirkn

dirkn Neuer Benutzer

Ich habe mehrere Häuser in der Umgebung von Hamburg. Die Firma Sprawa aus Wedel habe ich schon mehrfach beauftragt und gute Erfahrungen gemacht. Die Gebäudereinigung wird sauber erledigt und ist vom Preis her angemessen.

Alle Infos gibt es auf der Website der Firma:
    xxx

4. #3 Tobias F, 20.11.2014
    Tobias F

Tobias F Erfahrener Benutzer

Das wird ja spannend.
    Zwei neue Mitglieder die sich erst heute angemeldet haben. Und schon stellt einer von beiden eine Frage die der andere sofort mit dem Link zu einer Firma beanworten kann. Zufälle gibt's ;-)

5. #4 misterhausbesitzer, 20.11.2014
    misterhausbesitzer

misterhausbesitzer Neuer Benutzer

Erstmal danke für die Antwort, dirkn!

Hallo, sorry ich verstehe nicht ganz. Ich habe mich angemeldet um diese Frage hier zu stellen in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Was ist daran merkwürdig, dass ich bereits eine erhalten habe?

6. #5 Glaskügelchen, 20.11.2014
    Glaskügelchen

Glaskügelchen Erfahrener Benutzer

Genau das hab ich auch gedacht .......

7. #6 Leipziger82, 21.11.2014
    Leipziger82

Leipziger82 Erfahrener Benutzer

Ich finde es noch faszinierender, dass jemand aus der Kleinstadt Wedel eine Firma sucht und kurz darauf ein Neu-User sogar ein Unternehmen aus genau dieser Stadt kennt.

Bist Du ernsthaft der Meinung, dass hier jemand glaubt, dass Du und dirkn verschiedene Personen seid?
    Die Spams werden auch immer kreativer.

Ansonsten suchst Du Firmen, willst aber keine Werbung für diese?
    Also sowas wie: "Ich kenne Firma XY, aber beauftrage die lieber nicht"

8. #7 Martens, 21.11.2014
    Martens

Martens
    Super-Moderator

Dazu kommt dann noch, daß Fragender und Antwortender mit derselben ip unterwegs sind :D

Ich räume dann hier mal auf...

Christian Martens

Thema:

Suche Firma für Gebäudereinigung in Wedel

Die Seite wird geladen...

Suche Firma für Gebäudereinigung in Wedel - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode

Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode: Hallo zusammen, ich suche Vergleichswohungen in Wolfsburg zwecks Mieterhöhung. Bei meinem Objekt handelt es sich um eine 2 Zimmer Wohnung mit...
  2. Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen

Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen: Ich suche für die Mieterhöhung meiner Wohnungen in Arbergen, Vergleichswohnungen zum durchsetzen der Mieterhöhung. MfG Glimmi
  3. Private Wohnung an Firma vermieten

Private Wohnung an Firma vermieten: Hallo Gemeinde! Ich möchte meine private Wohnung an eine Firma vermieten. Die Firma möchte jedoch von mir eine Rechnung mit Rechnungsnummer und...
  4. Suche Vergleichsmieten/-wohnungen in Bremen-Hastedt

Suche Vergleichsmieten/-wohnungen in Bremen-Hastedt: Guten Tag, zwecks Mieterhöhung suche ich Vergleichsmieten aus Hastedt/Bremen. Meine vermietete Wohnung hat insg. 82 qm, 2. OG plus ausgebautes DG,...
  5. Suche kurze Baufinanzierung oder Zwischenfinanzierung

Suche kurze Baufinanzierung oder Zwischenfinanzierung: Liebe Foris, kennt ihr noch irgendeine Bank die Immo-Kredite für kürzer als 5 Jahre Sollzinsbindung macht? Oder einen flexiblen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.