Suche Gewerbeimmobilie

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von Merle-act-motor, 15.07.2016.

1. #1 Merle-act-motor, 15.07.2016
    Merle-act-motor

Merle-act-motor Neuer Benutzer

Hallo,

unsere Firma ACT Motor GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gewerbeimmobilie/Lager in Bremen.
    Die Größe der Gewerbeimmobile sollte zwischen 500 und 1000m2 liegen.

Das Verhältnis zwischen Lager- und Bürofläche sollte bei ca. 80-20 liegen. Das Objekt sollte also mehr Lager-als Bürofläche haben.
    Eine Warenanlieferung per LKW (Container) sollte möglich sein. Ebenso sollte eine gute Anbindung an den ÖPNV vorhanden sein.

Unsere Firma ist ein aufstrebendes Unternehmen, das Schrittmotoren verkauft, vertreibt und herstellt.

Die max. monatliche Warmmiete sollte bei ca. 5000€ liegen

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

muss es den unbedingt Bremen sein...

4. #3 Merle-act-motor, 18.07.2016
    Merle-act-motor

Merle-act-motor Neuer Benutzer

Hallo,
    ja, wir suchen eine Gewerbeimmobilie nur in Bremen.

Thema:

Suche Gewerbeimmobilie

Die Seite wird geladen...

Suche Gewerbeimmobilie - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  2. SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM

SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine wohnung 2 zimmer KDB 55-65 qm in hilden,solingen ohligs,düsseldorf garath,langenfeld ,leverkusen...
  3. Suche ein MFH in Leipzig

Suche ein MFH in Leipzig: Meine Suchkriterien: - Altbau - saniert oder teilsaniert - nicht an Hauptverkehrsstrassen gelegen - bis 1 Mio Euro Freue mich auf Rückmeldungen
  4. Suchen "Eigene erstellte Themen" ?

Suchen "Eigene erstellte Themen" ?: Hi ! evtl. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich würde gern eine Übersicht über alle meine eigenen erstellten Threads haben. Die Suche nach...
  5. Suche MFH

Suche MFH: Mfh ohne Makler Großraum NRW Preis 500.000 aufwärts