Suche Halle für neuartiges Sport-/Freizeitkonzept

Diskutiere Suche Halle für neuartiges Sport-/Freizeitkonzept im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen, wir suchen folgende Gewerbeimmobilie in Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Bremen, München, Berlin, Hannover, Dresden oder...

1. #1 MarioNRW, 16.07.2015
    MarioNRW

MarioNRW Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

wir suchen folgende Gewerbeimmobilie in Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Bremen, München, Berlin, Hannover, Dresden oder Leipzig:

Ab: Sofort
    Mindestfläche: 2.500 m²
    Deckenhöhe (Minimum): 5,5 m
    Beheizbar: Ja
    Parkplätze: 30+
    Gute Anbindung ÖVM: Ja
    Sichtbarkeit:Muss nicht direkt an der Straße liegen, „zweite Reihe“ reicht auch.
    Sanitäre Anlagen:Sollte vorhanden sein oder nachgerüstet werden können.

Ähnliche/ potentiell geeignete Immobilien:
    Tennishalle
    Soccer-Halle
    Go-Kart-Halle
    Indoorspielplatz
    Kletterhalle
    Paintballhalle
    Getränkemarkt
    Baumarkt
    Leim- oder Holzbinderhalle
    Discothek/ Club

Wenn Jemand etwas in die Richtung einfällt, bitte Nachricht senden. Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Ich kenne ein Angebot, welches jedoch nicht 100%ig den Vorgaben entspricht: ja.

4. Pitty

Pitty Erfahrener Benutzer

Unser Bahr Baumarkt ging an den Baumarkt über, da seit Ihr wohl etwas zu spät. Ansonsten kenne ich hier keins mehr.

Thema: Suche Halle für neuartiges Sport-/Freizeitkonzept
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. soccer halle forum

Die Seite wird geladen...

Suche Halle für neuartiges Sport-/Freizeitkonzept - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode

Suche Vergleichswohnungen in Wolfsburg/Detmerode: Hallo zusammen, ich suche Vergleichswohungen in Wolfsburg zwecks Mieterhöhung. Bei meinem Objekt handelt es sich um eine 2 Zimmer Wohnung mit...
  2. Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen

Suche Vergleichsmieten in Bremen Arbergen: Ich suche für die Mieterhöhung meiner Wohnungen in Arbergen, Vergleichswohnungen zum durchsetzen der Mieterhöhung. MfG Glimmi
  3. Suche Vergleichsmieten/-wohnungen in Bremen-Hastedt

Suche Vergleichsmieten/-wohnungen in Bremen-Hastedt: Guten Tag, zwecks Mieterhöhung suche ich Vergleichsmieten aus Hastedt/Bremen. Meine vermietete Wohnung hat insg. 82 qm, 2. OG plus ausgebautes DG,...
  4. Suche kurze Baufinanzierung oder Zwischenfinanzierung

Suche kurze Baufinanzierung oder Zwischenfinanzierung: Liebe Foris, kennt ihr noch irgendeine Bank die Immo-Kredite für kürzer als 5 Jahre Sollzinsbindung macht? Oder einen flexiblen...
  5. Suche Verleichswohnungen in Bremen Nord

Suche Verleichswohnungen in Bremen Nord: Hallo! Für meine Wohnung in Bremen Blumenthal (Kapitän Dallmann Straße) möchte ich die Miete erhöhen und bin auf der Suche nach...