Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Diskutiere Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo zusammen, ich suche aus den Vorjahren IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen zum Immobilienkaufmann, um mich gut auf...

steveb

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich suche aus den Vorjahren IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen zum Immobilienkaufmann, um mich gut auf die Prüfungen vorbereiten zu können.
Bitte schreibt mir eine PN wenn Ihr sowas noch habt und verkaufen möchtet.

Vielen Dank.

Bruno11833

Neuer Benutzer
Siehe unten!

Zuletzt bearbeitet:

CNS

Neuer Benutzer
Ich bräuchte auch die Lösungen zu alten Abschlussprüfungen in Immobilienwirtschaft zur Immobilienkauffrau.
Hab in 1,5 Wochen Prüfung.

Vielen Lieben dank, ihr würdet mir sehr helfen!!!!

Kare

Neuer Benutzer
Hallo, ich wäre ebenfalls stark an den oben genannten Zwischen- und Abschlussprüfungen interessiert :unsicher007:
Vielen Dank schon mal im Voraus!

Grüße,
Andreas

Jessii

Könnte mir vielleicht auch jemand alte Prüfungen schicken?
Finde im Internet nämlich gar nichts...

LG
Jessica

Bruno11833

Neuer Benutzer
Ich hätte welche, aber nur im Tausch gegen andere Abschlussprüfungen!

PN oder E-Mail

Zuletzt bearbeitet:

gtw-Sander

Hallo an alle fleißigen hier!

Die Abschlussprüfungen kann man zwar auch kaufen, aber für ImWi gibt es meines Wissens nach keine Lösung dabei, nur für Wiso und KSK.
Ich weiß dass es über den dihk-verlag alte Zwischenprüfungen mit Lösungen zu kaufen gibt. Nur für den Fall dass nochwas fehlt.
www.dihk-bildungs-gmbh-shop.de
Leider kann ich dort die Immobilienkaufmann Prüfungen nicht auf Anhieb finden. Einfach dort anrufen, die können sicher weiterhelfen.

Viel Erfolg in der Prüfung.

Klausuren

Email an mich:Habe die letzten 10 Jahre

Mailadresse entfernt durch Mod.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Cunda

Neuer Benutzer
Ich suche auch Zwischenprüfungen (Hamburg) und Abschlußprüfungen. gerne mit Lösungen. Auch gerne zum Kauf.

Psetter

Neuer Benutzer
Ich suche auch noch Prüfungen mit Lösungserläuterungen,
gerne alles anbieten!

Thema:

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann - Ähnliche Themen

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann: Hallo Forenmitglieder, aktuell suche ich ganz dringent aus den Jahrgängen 2014 bis 2019 die IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit...
IHK Zischenprüfungen: Hallo zusammen, suche alte IHK Zwischenprüfungen (evlt. für IHK Bayern/München) ab 2005 - 2012 sowie 2015 - 2016 (jeweils Frühjahr & Herbst) mit...
WEG-Verwaltung - Frage zum ersten Vertragsabschluss: Hallo zusammen, nach meiner IHK Weiterbildung stehe ich nun vor meinem allerersten Vertragsabschluss für eine kleine WEG (4 Eigentümer). Ich...
Pachtvertrag statt meiner X Frau selber unterschrieben: Hallo Zusammen, Ich habe bitte eine Frage der mich übermüdet hat. Also im Jahr 2019 war ich und meiner Frau in der Trennung aber wir hatten den...
Fragen zur Neuvermietung: Vor ein paar Jahren habe ich hier schon sehr hilfreiche Tipps für die Mietersuche/-auswahl bekommen. Wir haben damals auch ein traumhaftes...

Sucheingaben

ihk prüfung immobilienkaufmann

,

ihk prüfungen immobilienkaufmann

,

Zwischenprüfung Immobilienkaufmann download

,
Zwischenprüfung Immobilienkauffrau
, , ihk zwischenprüfung immobilienkauffrau, ihk abschlussprüfung immobilienkaufmann, ihk zwischenprüfung immobilienkaufmann, zwischenprüfung immobilienkauffrau 2011, ihk prüfungen immobilienkaufmann download, ihk prüfungsfragen immobilienkaufmann, ihk abschlussprüfungen immobilienkaufmann, abschlussprüfung immobilienkaufmann musterlösungen, zwischenprüfung immobilienkaufmann übungen, ihk zwischenprüfungen immobilienkauffrau, alte ihk prüfungen immobilienkaufmann, zwischenprüfungen immobilienkaufmann, abschlussprüfung Immobilienkaufmann, zwischenprüfung ihk immobilienkaufmann, immobilienkaufmann zwischenprüfung, abschlussprüfung immobilienkaufmann download, zwischenprüfung immobilienkauffrau 2012, lösungen zwischenprüfung immobilienkauffrau 2012, ihk immobilienkaufmann prüfung, zwischenprufung immobilienkaufmann
Oben