Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Diskutiere Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo Forenmitglieder, aktuell suche ich ganz dringent aus den Jahrgängen 2014 bis 2019 die IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit...

1. #1 chev2112, 12.07.2019
    chev2112

chev2112 Neuer Benutzer

Hallo Forenmitglieder,

aktuell suche ich ganz dringent aus den Jahrgängen 2014 bis 2019 die

IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen zum Immobilienkaufmann.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

2. Anzeige

3. #2 RP63VWÜ, 12.07.2019
    RP63VWÜ

RP63VWÜ Erfahrener Benutzer

Gibt es doch für kleines Geld ganz offiziell zu kaufen.

(ich würde in der schriftlichen Prüfung das deutsche Wort für urgent allerdings mit d am Ende schreiben; kommt besser an)

4. #3 ehrenwertes Haus, 12.07.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Da stehtet aber nix von Kaufen oder Abarbeiten...
    Ob Suchen alleine helfen machen tutet?

Beim Suchen, helfen meist die gängigen Suchmaschinen (wenn man nicht nur in der eigenen Bude was verlegt hat)...

5. Ferdl

Ferdl Erfahrener Benutzer

genau dafür bräuchte ich ich eine Suchmaschine...

Thema:

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Die Seite wird geladen...

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann - Ähnliche Themen

1. Suche nach Verwaltungssoftware

Suche nach Verwaltungssoftware: Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Verwaltungssoftware für 23 Einheiten in 5...
  2. Suche Wohngebäudeversicherung

Suche Wohngebäudeversicherung: Welche Wohngebäudeversicherung ist gut. Ich suche einen seriöse Versicherung die auch im Schadensfall bezahlt zu einen gutem Preis. Mit welchen...
  3. SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro

SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro: Hallo liebe Vermieter, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Vielleicht habe ich (und Du) ja etwas...
  4. IHK Zischenprüfungen

IHK Zischenprüfungen: Hallo zusammen, suche alte IHK Zwischenprüfungen (evlt. für IHK Bayern/München) ab 2005 - 2012 sowie 2015 - 2016 (jeweils Frühjahr & Herbst) mit...
  5. Suche/ Empfehlung Anwalt für Mietrecht

Suche/ Empfehlung Anwalt für Mietrecht: Werte Foristas, ich benötige einen Anwalt der sich mit meinem noch Mieter auseinandersetzten soll. Klassischer Fall: Kündigung wegen ausstehender...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden