Suche Immobilie für Einzelhandelsladen in Hannover

Diskutiere Suche Immobilie für Einzelhandelsladen in Hannover im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo liebe Gemeinde, ich bin auf der Suche nach einer Immobilie für einen Einzelhandelsladen. Der Laden soll 100-120 qm2 groß sein, ein...

1. Fanum

Fanum Neuer Benutzer

Hallo liebe Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Immobilie für einen Einzelhandelsladen.

Der Laden soll 100-120 qm2 groß sein,

ein Schaufenster haben,

und sich in der Nähe einer Bus- oder Bahnhaltestelle befinden, möglichst Bahnhaltestelle, damit die Kunden den Laden gut erreichen können.

Außerdem soll er in der Nähe einen Parkplatz bieten.

Der Laden soll sich außerdem in einem gut besuchten Orten befinden.

Kann mir jemand ein Angebot machen oder mir sagen wo ich nachschauen kann? Im Internet gibts einfach zu viel Schund.

Grüße
    Fanum

2. Anzeige

Thema: Suche Immobilie für Einzelhandelsladen in Hannover
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. laden suche

,
  2. laden suche in hannover

,
  3. such laden in halazala

,
  4. suche laden in kulungsborn,
  5. suche laden in klisberg,
  6. suche ladensuche,
  7. suche einzelhandelgeschäft,
  8. suchen laden Zirndorfdi,
  9. laden suche immobilien,
  10. suche laden in feudeheim,
  11. immobilien gesuche ladengeschäft einzelhandel,
  12. einzelhandels laden,
  13. immobilienforum hannover
Die Seite wird geladen...

Suche Immobilie für Einzelhandelsladen in Hannover - Ähnliche Themen

1. Mieterhöhung nach dem Kauf der Immobilie

Mieterhöhung nach dem Kauf der Immobilie: Hallo zusammen, ich habe mal eine konkrete Frage zur Mieterhöhung. Ich habe eine Eigentumswohnung am 09.10.19 gekauft. Der vorbesitzer hatte...
  2. Netzwerk für Immobilien Großprojekte

Netzwerk für Immobilien Großprojekte: Ich möchte ein Netzwerk für Immobilien Großprojekte aufbauen. Wer dabei mitmachen will, möchte sich bei mir melden. Schöne Grüße Alex
  3. gesonderte Feststellung bei zwei Immobilien

gesonderte Feststellung bei zwei Immobilien: Hallo, vielleicht hat jemand hier im Forum ähnliche Erfahrungen gemacht: Ehepaar ist zusammen mit einem Dritten Eigentümer einer vermieteten...
  4. Suche ETW in Stuttgart

Suche ETW in Stuttgart: Guten Morgen, eine Freundin von mir sucht eine Eigentumswohnung in Stuttgart für Ihren Sohn, der dort bei der Bundenpolizei tätig ist. Die...
  5. Anschaffungswertes der Immobilie und die 15% Grenze

Anschaffungswertes der Immobilie und die 15% Grenze: Bezüglich des Anschaffungswertes der Immobilie und der 15% Grenze habe ich eine Frage. Welchem Wert muss ich genau ansetzen. Müssen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden