Suche Immobilienseiten OHNE Provision??

Diskutiere Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo!! Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern...

Samsonnight

Hallo!!

Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern kann??
Denn als junger Mensch, kann ich mir Gerade mal die Kaution leisten, die ich wenigstens wiederbekomme. Doch Provisionen sind einfach nicht drin.

DANKE

PS: Komme aus Düsseldorf
 

aspren01

Benutzer
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
83
Zustimmungen
0
Die meisten Angebote auf kostenlosen Anzeigeseiten sind von Privatleuten und ohne Provision. Eine Liste von diesen Seiten kann hier eingesehen werden: http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=1139

Ansonsten solltest Du das mal als neue Funktion der Such-Verfeinerung z.B. bei http://www.immobilienscout24.de/ vorschlagen. Ich wuerde das voll unterstuetzen. Es koennte dann eben nur sein, dass die Makler das nicht gern haben, wenn man Ihre Angebote so einfach ausblenden kann - und mit denen machen immobilienscout24 eben am meisten Geld.
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von Samsonnight
Hallo!!

Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern kann??
Denn als junger Mensch, kann ich mir Gerade mal die Kaution leisten, die ich wenigstens wiederbekomme. Doch Provisionen sind einfach nicht drin.

DANKE

PS: Komme aus Düsseldorf

das verstehe ich gut, ich komme auch aus Düsseldorf und habe das gleiche problem auch gehabt, am besten ist, du guckst in den rheinbote oder den lokalanzeiger der jede woche mittwoch gratis an der haustüre liegt, dort tummeln sich viele privatanbieter....

da ich selber makler bin kann ich dir direkt sagen, dass es eine solche seite im internet nicht geben wird, denn schließlich leben die von den maklern (also monatliche Gebühren fallen für die nutzung an).... deswegen stellen sich portale wie IS24 oder immonet auch immer auf die Bedüfnisse der Makler ein...
 
Thema:

Suche Immobilienseiten OHNE Provision??

Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? - Ähnliche Themen

MFH gekauft, Mieter wollen neue Verträge: Hallo Leute, Nachdem ich jetzt im Grundbuch eines Mehrfamilienhauses stehe und der bisherige Eigentümer auch schon die Mieter dahingehend...
Fragen eines Neuvermieters: Hallo Community, ich werde die nächsten paar Wochen Vermieter weil meine Eltern und ich uns zu gleichen Teilen ein Haus kaufen. Wir stehen dann...
Umgang mit Mieter: Hallo, ich würde gerne mal eure Meinung hören, zu einem meiner Mieter hören, bevor ich mich nachher auf etwas einlasse, das ich später bereue...
Ist das noch normal?: Ich habe leider ein sehr großes Problem. Nach einiger Zeit Obdachlosigkeit (Das heißt nicht bei "Freunden" wohnen sondern im Hochsitz schlafen)...
Vom Spachfuchs bis hin zu Individualisten - Immobiliensoftware Jimmo Tool: Hallo liebe Gemeinde, nach langem Lesen habe ich mich doch entschlossen mich hier zu registrieren und einen Beitrag zu verfassen. Viele Makler...

Sucheingaben

immobilienseiten

,

rheinbote immobilien

,

wohnungen in bamberg ohne makler

,
immobilienseiten im internet
, hauskauf ohne provision, rheinbote düsseldorf immobilien, immobilien seiten, immobilienscout ohne provision, wohnungen ohne provision düsseldorf, mietwohnungen bamberg ohne makler, mieten ohne provision düsseldorf, wohnungen bamberg ohne provision, immobilienscout24 ohne provision, rheinbote immobilien düsseldorf, immobilien ohne provision, wohnungen bamberg ohne makler, mietwohnungen in bamberg ohne provision, mietwohnungen bamberg ohne provision, , wohnungen ohne provision bamberg, wohnungen in bamberg ohne provision, wohnung ohne provision düsseldorf, Immobilienseiten ohne Provision, wohnungssuche bamberg ohne provision, mietswohnungen in bamberg ohne makler
Oben