Suche Immobilienseiten OHNE Provision??

Dieses Thema im Forum "Makler" wurde erstellt von Samsonnight, 25.10.2006.

1. #1 Samsonnight, 25.10.2006
    Samsonnight

Samsonnight Gast

Hallo!!

Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern kann??
    Denn als junger Mensch, kann ich mir Gerade mal die Kaution leisten, die ich wenigstens wiederbekomme. Doch Provisionen sind einfach nicht drin.

DANKE

PS: Komme aus Düsseldorf

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aspren01, 25.10.2006
    aspren01

aspren01 Benutzer

Die meisten Angebote auf kostenlosen Anzeigeseiten sind von Privatleuten und ohne Provision. Eine Liste von diesen Seiten kann hier eingesehen werden: http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=1139

Ansonsten solltest Du das mal als neue Funktion der Such-Verfeinerung z.B. bei http://www.immobilienscout24.de/ vorschlagen. Ich wuerde das voll unterstuetzen. Es koennte dann eben nur sein, dass die Makler das nicht gern haben, wenn man Ihre Angebote so einfach ausblenden kann - und mit denen machen immobilienscout24 eben am meisten Geld.

4. #3 Insolvenzprofi, 25.10.2006
    Insolvenzprofi

Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

das verstehe ich gut, ich komme auch aus Düsseldorf und habe das gleiche problem auch gehabt, am besten ist, du guckst in den rheinbote oder den lokalanzeiger der jede woche mittwoch gratis an der haustüre liegt, dort tummeln sich viele privatanbieter....

da ich selber makler bin kann ich dir direkt sagen, dass es eine solche seite im internet nicht geben wird, denn schließlich leben die von den maklern (also monatliche Gebühren fallen für die nutzung an).... deswegen stellen sich portale wie IS24 oder immonet auch immer auf die Bedüfnisse der Makler ein...

5. #4 immoplanet, 03.04.2007
    immoplanet

immoplanet Gast

Schau mal rein auf:

http://www.immo-planet.at

Hier ist eine Mischung aus beiden!

Thema: Suche Immobilienseiten OHNE Provision??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. immobilienseiten

,
  2. rheinbote immobilien

,
  3. wohnungen in bamberg ohne makler

,
  4. immobilienseiten im internet,
  5. rheinbote düsseldorf immobilien,
  6. hauskauf ohne provision,
  7. immobilien seiten,
  8. immobilienscout ohne provision,
  9. wohnungen ohne provision düsseldorf,
  10. mietwohnungen bamberg ohne makler,
  11. immobilienscout24 ohne provision,
  12. rheinbote immobilien düsseldorf,
  13. mietwohnungen in bamberg ohne provision,
  14. wohnungen bamberg ohne provision,
  15. immobilien ohne provision,
  16. mieten ohne provision düsseldorf,
  17. wohnungen bamberg ohne makler,
  18. mietwohnungen bamberg ohne provision,
  19. wohnungen in bamberg ohne provision,
  20. wohnungen ohne provision bamberg,
  21. Immobilienseiten ohne Provision,
  22. wohnung ohne provision düsseldorf,
  23. immobilien ohne provision düsseldorf,
  24. düsseldorfer rheinbote immobilien ,
  25. immobilien düsseldorf ohne provision
Die Seite wird geladen...

Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  2. SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM

SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine wohnung 2 zimmer KDB 55-65 qm in hilden,solingen ohligs,düsseldorf garath,langenfeld ,leverkusen...
  3. Suche Gewerbeimmobilie

Suche Gewerbeimmobilie: Hallo, unsere Firma ACT Motor GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gewerbeimmobilie/Lager in Bremen. Die Größe der Gewerbeimmobile...
  4. Suche ein MFH in Leipzig

Suche ein MFH in Leipzig: Meine Suchkriterien: - Altbau - saniert oder teilsaniert - nicht an Hauptverkehrsstrassen gelegen - bis 1 Mio Euro Freue mich auf Rückmeldungen
  5. Darf Verwalter von mir Provision bei Neuvermietung verlangen?

Darf Verwalter von mir Provision bei Neuvermietung verlangen?: Der Verwalter einer meiner Eigentumswohnungen teilte mir die Kündigung durch einen Mieter mit. Für die Suche eines neuen Mieters verlangt er eine...