Suche Immobilienseiten OHNE Provision??

Diskutiere Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? im Makler Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo!! Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern...
  • Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? Beitrag #1

Samsonnight

Hallo!!

Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern kann??
Denn als junger Mensch, kann ich mir Gerade mal die Kaution leisten, die ich wenigstens wiederbekomme. Doch Provisionen sind einfach nicht drin.

DANKE

PS: Komme aus Düsseldorf

• Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? Beitrag #2

aspren01

Benutzer
Die meisten Angebote auf kostenlosen Anzeigeseiten sind von Privatleuten und ohne Provision. Eine Liste von diesen Seiten kann hier eingesehen werden: http://www.vermieter-forum.com/thread.php?threadid=1139

Ansonsten solltest Du das mal als neue Funktion der Such-Verfeinerung z.B. bei http://www.immobilienscout24.de/ vorschlagen. Ich wuerde das voll unterstuetzen. Es koennte dann eben nur sein, dass die Makler das nicht gern haben, wenn man Ihre Angebote so einfach ausblenden kann - und mit denen machen immobilienscout24 eben am meisten Geld.

• Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? Beitrag #3

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Original von Samsonnight
Hallo!!

Kennt irgendwer im Internet Immobilienseiten, wo man von vorn herein Wohnungen bei denen Provisionen/Courtage verlangt wird ausklammern kann??
Denn als junger Mensch, kann ich mir Gerade mal die Kaution leisten, die ich wenigstens wiederbekomme. Doch Provisionen sind einfach nicht drin.

DANKE

PS: Komme aus Düsseldorf

das verstehe ich gut, ich komme auch aus Düsseldorf und habe das gleiche problem auch gehabt, am besten ist, du guckst in den rheinbote oder den lokalanzeiger der jede woche mittwoch gratis an der haustüre liegt, dort tummeln sich viele privatanbieter....

da ich selber makler bin kann ich dir direkt sagen, dass es eine solche seite im internet nicht geben wird, denn schließlich leben die von den maklern (also monatliche Gebühren fallen für die nutzung an).... deswegen stellen sich portale wie IS24 oder immonet auch immer auf die Bedüfnisse der Makler ein...

• Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? Beitrag #4

immoplanet

Schau mal rein auf:

http://www.immo-planet.at

Hier ist eine Mischung aus beiden!

Thema:

Suche Immobilienseiten OHNE Provision??

Suche Immobilienseiten OHNE Provision?? - Ähnliche Themen

Fragen eines Neuvermieters: Hallo Community, ich werde die nächsten paar Wochen Vermieter weil meine Eltern und ich uns zu gleichen Teilen ein Haus kaufen. Wir stehen dann...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Vermieter erstellt keine NK/BK-Abrechnung - Will nun aber die Vorauszahlung erhöhen..: .. Was tun? ---------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin Armin und komme aus Düsseldorf. Das...
Chancen bei selbständigen jungen Mann?: Guten Morgen. Ich bin ein junger (bald 22 Jahre alt) ausgebildeter Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung, der sich gerade selbständig...
Mieter kündigt - Kündigung unwirksam, keine Kaution, Endrenovierung verweigert: Hallo in die Runde, nachfolgend eine kleine, beinahe tagaktuelle Geschichte für die/den geneigte/-n Leser/-in. Tipps, Ratschläge und tröstende...

Sucheingaben

immobilienseiten

,

rheinbote immobilien

,

wohnungen in bamberg ohne makler

,
immobilienseiten im internet
, hauskauf ohne provision, rheinbote düsseldorf immobilien, immobilien seiten, immobilienscout ohne provision, wohnungen ohne provision düsseldorf, mietwohnungen bamberg ohne makler, mieten ohne provision düsseldorf, wohnungen bamberg ohne provision, immobilienscout24 ohne provision, rheinbote immobilien düsseldorf, immobilien ohne provision, wohnungen bamberg ohne makler, mietwohnungen in bamberg ohne provision, wohnungen in bamberg ohne provision, wohnungen ohne provision bamberg, , mietwohnungen bamberg ohne provision, wohnung ohne provision düsseldorf, Immobilienseiten ohne Provision, düsseldorfer rheinbote immobilien , immobilien düsseldorf ohne provision
Oben