Suche Mehrfamilienhaus in Lüdenscheid, Hagen, Gummesbach und Umgebung

Diskutiere Suche Mehrfamilienhaus in Lüdenscheid, Hagen, Gummesbach und Umgebung im Immobilien - Suche Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo Vermieter, Mieter, Makler, Hausverwalter und Interessierte, ich suche für mich privat einfache Mehrfamilienhäuser in Lüdenscheid, Hagen,...

1. quiter

quiter Neuer Benutzer

Hallo Vermieter, Mieter, Makler, Hausverwalter und Interessierte,
    ich suche für mich privat einfache Mehrfamilienhäuser in Lüdenscheid, Hagen, Gummersbach und Umgebung zur Vermietung. Ich bin kein Makler.
    Wer mir ein Haus vermittelt, welches ich bisher noch nicht kannte, bekommt nach Abschluss des Kaufvertrags ein Dankeschön von 2.000€. Das Angebot gilt auch für Makler zusätzlich zur Provision.
    Für eine erste Einschätzung benötige ich mindestens Größe, Zustand, (grobe) Adresse und die Kaufpreisvorstellung. Super wären Fotos, Aufteilung der Wohnugen und die letzten Sanierungen.
    Bitte keine Links aus Internetbörsen zusenden, diese Angebote bekomme ich bereits per Suchauftrag direkt nach Veröffentlichung.
    Weitere Infos und ein Vertrag zur Absicherung der Belohnungsansprüche gibt es unter folgendem Link:
    https://www.quiter-wohnen.de/wir-suchen-ein-mehrfamilienhaus/
    Bei Fragen bitte per Mail, Whatsapp oder PN melden. Ich rufe gerne zurück.

Grüße aus Olpe
    Tobias Quiter

2. Anzeige

3. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Wie oft willst Du das denn noch hier im Forum schreiben?
    Nur weil ein neues Jahrzehnt angebrochen ist, sind ja nicht alle Threads aus dem vorherigen Jahrzehnt im Nirvana verschollen.

Wohnungskatz gefällt das.
  4. #3 Papabär, 03.01.2020
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Und Du meinst, dass das wiederholte Spammen Deiner Suchanfrage etwas bringt?

5. quiter

quiter Neuer Benutzer

Da die Regeln im ersten Eintrag scheinbar zur sehr verwirrt haben, habe ich den Eintrag löschen lassen und in Ruhe einen Objektnachweis erstellt, den auch Makler nutzen, um ihre Provisionsansprüche abzusichern. So ist sichergestellt, dass jeder erfolgreiche Tipp auch belohnt wird. Ich denke die Voraussetzungen sind nun ebenfalls eindeutig definiert.
    Es gibt nur diesen einen Eintrag zum Thema und es wird auch der letzte bleiben. Meine Kontaktdaten gibt es auf meiner Website.
    Fragen zum Thema beantworte ich auch gerne hier im Forum.

6. SaMaa

SaMaa Erfahrener Benutzer

Was bist Du denn? Makler mit allen Rechten und Pflichten oder „Mutter Teresa“ der Hausbesitzer oder der „Robin Hood“ der Eigentumsuchenden?

7. #6 Papabär, 03.01.2020
    Papabär

Ah okay - das hatte ich nicht gesehen.

8. #7 Immofan, 03.01.2020
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

Ich habe haufenweise MFH in der Gegend, nur warum sollte ich mich mit den lächerlichen 2000€ abspeisen lassen?

9. #8 ehrenwertes Haus, 03.01.2020
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Wetten da suchen auch andere aus diesem Forum?

Suchanzeigen auf den einschlägigen Portalen sind vermutlich vielversprechender.

Wir sollen also für dich die Sucharbeit machen...
    Makler bekommt Provision + Bakschisch...

Ne, für das Dankeschön ist selber kaufen oder Direktverkauf lukrativer, wenn man den Aufwand dabei bedenkt.

Wieviel Häuser suchst du denn? 1, 10, 100 oder mehr?
    Du sagst du suchst für dich selber, glaubwürdig ist das bei der Aufmachung nicht.

10. #9 immodream, 03.01.2020
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

Hallo,
    wenn man Geld verdienen will , muß man sich manchmal schon was einfallen lassen .
    Ich habe auch allen Nachbarn , vor allen denen , die als lebende Zeitung herumlaufen, gesagt, das ich imme rnoch Objekte suche.
    Aber müssen diese Nachfragen unbedingt dieses Forum zuspamen ?
    Sonst können hier ja auch alle Handwerker , Anwälte und Hausverwalter ihre Werbung machen.
    Grüße
    Immodream

11. Andres

Andres
    Super-Moderator

Moderativer Hinweis: Warum müssen solche Anfragen eigentlich immer mit allgemeinem Gemecker beantwortet werden? Wer nicht zur Sache antworten kann (wie ich) oder will (wie ich definitiv). möge doch bitte einfach die Tastatur still halten. Man muss nicht auf alles antworten.

Wohnungskatz, quiter, immodream und einer weiteren Person gefällt das.
  12. #11 Goldhamster, 05.01.2020
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo @Andres

ich sehe das nicht so wie du.
    Wenn der TE hier nur Werbung machen möchte (Für seinen Ankauf), dann soll er doch bitte eine Werbeanzeige bei euch schalten.

Aber das hat er nicht getan. Er hat seine Suche hier zur Diskussion in einem offenen Forum gestellt.
    Und die Diskussion hat er bekommen.

Der gute Andres ist auf dem Holzwege

meint
    DER HAMSTER

13. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Ist er nicht. Im Gegenteil zu dem kleinen Buddeltier ist ihm klar, dass solche Anfragen ohne ewige Kleinnager binnen Tagen, wenn nicht schon binnen Stunden in der Versenkung verschwinden...

quiter und Wohnungskatz gefällt das.
  14. quiter

quiter Neuer Benutzer

Psssst, nicht verraten!
    Auch nicht , dass die Rubrik "Immobilien - Suche" heißt.

15. #14 Goldhamster, 06.01.2020
    Goldhamster

Goldhamster Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich bleibe dabei:
    wer sein Kauf-, Verkaufs-, Miet- oder Vermietsabsichten in einem schreibfreudigem Forum zur Ansicht stellt, der möchte doch auch Selbes.

Das Gegenteil würde die von mir beschriebene kostenpflichtige Anzeige sein. Und das ist hier nicht gewollt worden.

Ganz gut differezieren kann
    DER HAMSTER

16. #15 Papabär, 06.01.2020
    Papabär

Was ist "Selbes"? Kaufen? Wurde ja nie bestritten.
    Und die Tatsache, dass es ein UF für derartige Suchanfragen gibt (und Beiträge hier nicht einmal von Moderatoren freigeschaltet werden müssen) zeigt doch, dass eine solche kostenfreie Suchanfrage durchaus gewollt ist.

Ich hatte beim ersten Lesen der Anfrage lediglich so ein De-ja-vú-Dingens und nicht mitbekommen, dass die erste Anfrage auf Veranlassung des TE gelöscht wurde. Von daher: Alles gut!

Wohnungskatz gefällt das.
Thema:

Suche Mehrfamilienhaus in Lüdenscheid, Hagen, Gummesbach und Umgebung

Die Seite wird geladen...

Suche Mehrfamilienhaus in Lüdenscheid, Hagen, Gummesbach und Umgebung - Ähnliche Themen

1. Verkauf Mehrfamilienhaus Öltank

Verkauf Mehrfamilienhaus Öltank: Liebes Forum, ich habe heute eine Frage bzgl.des Verkaufs eines älteren Mehrfamilienhauses (14 WG): Es handelt sich um ein Mehrfamilenhaus einer...
  2. Suche ETW in Stuttgart

Suche ETW in Stuttgart: Guten Morgen, eine Freundin von mir sucht eine Eigentumswohnung in Stuttgart für Ihren Sohn, der dort bei der Bundenpolizei tätig ist. Die...
  3. Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?

Auf welchen Portalen nach Mietern suchen?: Hallo in die Runde, ich baue gerade ein 4 Familienhaus in NRW, in einem ruhigen Ort, der einigermaßen gefragt ist. Es sind 4 Wohneinheiten von...
  4. Querulantin in Mehrfamilienhaus

Querulantin in Mehrfamilienhaus: Hallo, Ich vermiete zwei Wohnungen in einem Mehrfamilienhaus. In einer Wohnung wohnt schon seit 5 Jahren eine anständige junge Familie mit einem...
  5. Suche nach Verwaltungssoftware

Suche nach Verwaltungssoftware: Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Verwaltungssoftware für 23 Einheiten in 5...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden