Suche MFH

Dieses Thema im Forum "Immobilienmarkt /Investments" wurde erstellt von murgi, 15.02.2016.

  1. murgi

    murgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    92
    Mfh ohne Makler
    Großraum NRW
    Preis 500.000 aufwärts
     
    Goldhamster gefällt das.
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syker

    Syker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    2.814
    Zustimmungen:
    347
    Ort:
    28857 Syke
    Wie jetzt? Ich dachte diese Woche soll Notar Termin sein ... *OMG*
     
  4. #3 ImmerPositiv, 16.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Ja...so habe ich es auch auf dem Schirm.

    Murgi, Murgi .....hast Du Langeweile ?

    Viele lesen hier sehr aufmerksam und bekommen , trotz vieler Fragen von Dir, inhaltlich vieles mit ;-) ...kommst Du selbst etwas durcheinander und weist nicht mehr so wirklich was Du schreibst ?

    LG
     
    Syker gefällt das.
  5. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    492
    Ich wüsste da was ...
    Soll zwar unter 500.000 kosten, aber ich kann ja mal ein gutes Wort für dich einlegen, vielleicht bekommst du es dann für 500.000 oder mehr.

    Und ein weiteres kenn ich auch noch, ist seit 3 Monaten auf dem Markt und bisher noch nicht weggegangen. Ist aber mit Makler, daher nichts für dich.
     
  6. #5 ImmerPositiv, 16.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Zahlst Du Bar ?
     
  7. murgi

    murgi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2016
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    92
    ich kaufe das nächste haus...
    das 2. te werde ich 20 % finanzieren
     
    Goldhamster gefällt das.
  8. #7 DER HAMSTER, 16.02.2016
    DER HAMSTER

    DER HAMSTER Gast

    Hallo Murgi,

    woher kommt der plötzliche Einfall Mehrfamilienhäuser zu erwerben?
     
  9. #8 BHShuber, 16.02.2016
    BHShuber

    BHShuber Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    München
    Hallo Gemeinde,

    eigentlich wollte ich die Posts ignorieren, sehe aber doch einen gewissen Unterhaltungswert :065sonst::066sonst::156:

    Gruß

    BHShuber
     
    Syker, Pitty, GSR600 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. #9 ImmerPositiv, 16.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    Und das Erste ....hast Du das jetzt schon , also so richtig Eigentümer mit Unbedenklichleitbescheinigung vom FA, gezahlten Grunderwerbssteuer, Eintragung im Grundbuch etc ?

    OMG geht das bei Dir alles schnell ....wo wohnst Du und welchen Notar hast Du, die arbeiten ja im TurboModus ...:respekt
     
    GSR600 gefällt das.
  11. dots

    dots Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2014
    Beiträge:
    1.575
    Zustimmungen:
    492
    Wie geil! Kann man den Beitrag nicht im Forum irgendwo ganz oben anpinnen? Von mir aus auch gerne in Fettschrift.
     
    ImmerPositiv und GSR600 gefällt das.
  12. #11 ImmerPositiv, 16.02.2016
    ImmerPositiv

    ImmerPositiv Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2015
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    320
    ...so ist es, so ist es :top....:33::066sonst:
     
    Syker gefällt das.
  13. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    314
    Und im Grundbuch steht er auch schon. Nächsten Monat gehen die ersten Mieterhöhungen raus.:geil
     
    ImmerPositiv, Syker und GSR600 gefällt das.
  14. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Naja, am Notar scheitert es selten. Mein Notar hat für mich zur Not heute noch einen Termin, wenn ich jetzt anrufe. Und wenn der erst gegen 20-21 Uhr sein kann, weil der Tag voll ist. Aber es gibt da so ein paar gesetzliche Fristen, ein paar Bearbeitungszeiten bei Behörden...
     
    ImmerPositiv und GSR600 gefällt das.
  15. Pitty

    Pitty Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    314
    Kaufst Du schon wieder?:112:
     
  16. Duncan

    Duncan
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    19.01.2014
    Beiträge:
    4.373
    Zustimmungen:
    1.412
    Ort:
    Mark Brandenburg
    Immernoch. Ein Kauf zieht sich jetzt von März 14 bis heute. Grunderwerbssteuerfrei. Der Liquidator der Liquidatorin der Gläubigerin, die vom ursprünglichen Schuldner die Rechtsnachfolge angetreten hat, ist in Liquidation und der dortige Liquidator ist derzeit KzH (hoffentlich nicht bis DZE)...
    Der Kaufpreis besteht fast nur noch aus aufgelaufener Grundsteuer und etwas Erhaltungsumlage...
    Viel schlimmer, ich habe Mietanfragen und kann/will keinen Mietvertrag machen ohne in trocknen Tüchern zu sein.
    Immer so ein Kleinkram, der so viel Arbeit macht.

    Da dieser Notar auch die Sachen für die juristischen Personen, die ich gelegentlich darstelle/vertrete, macht, sehe ich den schon häufiger als nur 1-2 mal im Jahr, entsprechend ist das Verhältnis.
     
    Syker gefällt das.
Thema:

Suche MFH

Die Seite wird geladen...

Suche MFH - Ähnliche Themen

  1. An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.

    An Alle MFH´ler, in denen Heizung per WMZ abgerechnet wird.: Hallo, bei mir im MFH sind die WMZ´s für die Heizung jeder Wohnung alle zentral im Heizraum. Geht da auf dem Weg zu den Wohnungen viel Energie...
  2. Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH

    Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH: Ich vermiete ein Mehrfamilienhaus, die Kellerwohnung ist mit einer Hebeanlage gegen Rückstau gesichert. Ohne diese Rückstausicherung würde bei...
  3. Tierhaltung im Garten MFH

    Tierhaltung im Garten MFH: Hallo, ich habe mal wieder ein Problem mit dem Nachbarn meiner Mieterin. Meine Mieterin hält in ihrem Garten ein paar Meerschweinchen. Über ihr...
  4. Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH

    Nebenkosten / Unterschiedlich im MFH: Guten Morgen Forumsgemeinde. Ich plane derzeit den kauf eines Mehrfamilienhauses. Als ich mir die NK Abrechnungen der vergangenen 3 Jahre...
  5. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

    Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....