Suche nach geeigneten mietbaren Immobilien

Diskutiere Suche nach geeigneten mietbaren Immobilien im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Hallo Community. Ich bin auf der Suche nach Gewerbeimmobilien, die ich mieten kann. Die Weiten des Internets haben mir bereits Gewerbeimmobilien...

1. #1 E.Hansen, 28.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2013
    E.Hansen

E.Hansen Neuer Benutzer

Hallo Community.
    Ich bin auf der Suche nach Gewerbeimmobilien, die ich mieten kann.
    Die Weiten des Internets haben mir bereits Gewerbeimmobilien bei JLL offeriert und ich würd jetzt eigentlich gerne noch Vergleichsmöglichkeiten haben, wobei dort viele Optionen ohne Courtage zur Verfügung stehen.
    Jemand einen Vorschlag?
    Dankend.
    Ernst

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thorsten, 16.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2013
    Thorsten

Thorsten Neuer Benutzer

Hallo Ernst,

JLL ist ja ein sehr großer Immobilienanbieter bei dem du sicher nicht viel falsch machen kannst, jedoch sind kleiner und lokale Immobilienhändler in ihren Kapazitäten und Angebot auch nicht zu unterschätzen.

Ein Freund von mir der eine Arzt Praxis hat konnte seine Praxis schnell und einfach über einen lokalen Anbieter wie http://www.garant-immo.de/ finden. Um dir da noch eine passendere Antwort liefern zu können sollte man wissen was du genau suchst und wo genau du herkommst...

Schönen Tag noch Thorsten.

4. Elster

Elster Neuer Benutzer

Mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit dürfte ein Ernst Hansen jedenfalls nicht aus dem Raum Stuttgart kommen ;)

5. Andres

Andres
    Super-Moderator

Dieser Werbe-Thread hatte gerade so schön Staub angesetzt ...

6. Anzeige

Vielleicht wirst du HIER Antworten finden.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche nach geeigneten mietbaren Immobilien

Die Seite wird geladen...

Suche nach geeigneten mietbaren Immobilien - Ähnliche Themen

1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. AfA bei geerbter alter Immobilie

AfA bei geerbter alter Immobilie: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus, Bj. 1949, letzte Gebäudeverbesserung 1959, geerbt, was bisher immer eigengenutzt und dementsprechende keine...