Suche nach Verwaltungssoftware

Diskutiere Suche nach Verwaltungssoftware im Verwaltung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo, habe mich hier gerade neu angemeldet. Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Verwaltungssoftware für 23 Einheiten in 5...

1. hokai

hokai Neuer Benutzer

Hallo,

habe mich hier gerade neu angemeldet.
    Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer geeigneten Verwaltungssoftware für 23 Einheiten in 5 verschiedenen Objekten, mit meinen xls Tabellen, Terminverwaltung per Handy, etc. komme ich langsam an meine Grenzen und die Übersicht geht verloren. Beim googeln werden zwar unendlich viele Programme angeboten, aber vielleicht ist es auf diesem Weg eine Möglichkeit Eure praktischen Erfahrungen anzuzapfen.
    Welches Programm würdet Ihr empfehlen um:
    - Mietverträge zu verwalten
    - Nebenkosten abzurechnen
    - anstehende Reparaturen zu organisieren
    - Schriftverkehr scanen & verwalten
    - Mieteingänge überwachen

Das ganze auch per app um Vorort Dinge festzuhalten ( Fotos von z.B. Umbauten ), etc.

Vielen Dank für Eure Meinungen und Anregungen

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche nach Verwaltungssoftware. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Immofan, 27.09.2019
    Immofan

Immofan Erfahrener Benutzer

An einer Übersicht und Erfahrungsberichten für sowas wäre ich auch sehr interessiert.

4. #3 Papabär, 27.09.2019
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Mir fallen da spontan zwei recht gute Programme ein. Die Frage ist halt, ob Euch die einmalige Lizenzgebühr (kleinerer 5-stelliger Betrag) und/oder die jährliche Nutzungspauschale (mittlerer 3-stelliger Betrag) nicht ohnehin abschreckt. Weil dann kann ich mir die Tippserei dafür eh sparen.

Übrigens, keines dieser Programme ist so perfekt, dass wir auf Excel verzichten könnten. Zumindest bei einem dieser Programme haben die Entwickler das erkannt und gleich eine entsprechende Datenschnittstelle eingerichtet.
    Beide Programme erfordern allerdings die Installation und das regelmäßige Update der jeweils aktuellsten Brain.exe

Thema:

Suche nach Verwaltungssoftware

Die Seite wird geladen...

Suche nach Verwaltungssoftware - Ähnliche Themen

1. Suche Wohngebäudeversicherung

Suche Wohngebäudeversicherung: Welche Wohngebäudeversicherung ist gut. Ich suche einen seriöse Versicherung die auch im Schadensfall bezahlt zu einen gutem Preis. Mit welchen...
  2. Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann

Suche IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit Lösungen z. Immobilienkaufmann: Hallo Forenmitglieder, aktuell suche ich ganz dringent aus den Jahrgängen 2014 bis 2019 die IHK Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen mit...
  3. SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro

SUCHE: 1-Zimmer-Appartment in Frankfurt am Main bis 450 Euro: Hallo liebe Vermieter, ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet. Vielleicht habe ich (und Du) ja etwas...
  4. Suche/ Empfehlung Anwalt für Mietrecht

Suche/ Empfehlung Anwalt für Mietrecht: Werte Foristas, ich benötige einen Anwalt der sich mit meinem noch Mieter auseinandersetzten soll. Klassischer Fall: Kündigung wegen ausstehender...
  5. Suche

Suche: Suche eine 2-3 zi whg bad mit Wanne 1 oder 2 Stock mit Aufzug wegen Rollstuhl . Habe noch 2 alte hauskazen. 600€ kaltmiete . Danke in voraus
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden