Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin!

Diskutiere Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich suche für zwei Wohnhäuser im Südwesten Berlins eine Hausverwaltungsbesellschaft! Kann jemand eine Empfehlung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! Beitrag #1

zahni80

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich suche für zwei Wohnhäuser im Südwesten Berlins eine Hausverwaltungsbesellschaft! Kann jemand eine Empfehlung aussprechen oder mir einen Hinweis geben, wo man im Internet solche Empfehlungen bekommen kann?

Auf welche Kriterien muss ich achten, um bei meiner Wahl an keine schwarzen Schafe der Branche zu geraten? :gehtnicht

Mit freundlichen Grüssen! zahni80

• Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! Beitrag #2
Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
moin,

was soll ich dazu sagen? :lol
Wir sitzen im SW Berlins und unten steht meine Telefonnummer. Ich freue mich auf einen Anruf.

Die Vermögensverwaltung - und dazu gehört ja die Verwaltung von Immobilien - ist eine Vertrauenssache. Man muß sich in die Augen sehen und denken, daß das funktionieren kann.

Wir nehmen unsere Aufgaben ernst und sind am Thema sehr interessiert - deshalb diskutiere ich auch hier mit.

Eine objektive Meßlatte oder eine unabhängige Bewertung von Verwaltungen ist mir nicht bekannt.

mit freundlichen Grüßen
Christian Martens

• Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! Beitrag #3

BiBi

Hallo Zahn80,
ich bin seit 20 Jahren Eigentümer und nach anfänglichem mehrmaligen Wechsel haben wir nun seit 15 Jahen die selbe Hausverwaltung und haben diese im Mai für weiter 5 Jahre bestellt. Falls das ein Kiterium ist. Gebe ich gern den Namen weiter.
BiBi

• Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
:zwinker Eine Hausverwaltung, die hier mitdiskutiert und Mietern wie Eigentümern hilft, ist sicher eine Empfehlung wert :zwinker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin!

Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! - Ähnliche Themen

Banker ohne Zeit und Geld sucht passive, effiziente Investitionsstrategie in Berlin: Guten Tag liebe Vermietungs-Experten, ich freue mich über Eure Meinungen/Ideen/Erfahrungen/Anregungen zu meinem Vorhaben. Kurz zu mir...
Neue Mieterin - Kein Respekt vor Hauseigentum, Regeln usw: Hallo liebe Forumsmitglieder, Wir haben vor ca. 2 Monaten in unserem 4 Familienhaus (Unten wohne ich mit meiner Tochter, mittig meine Mutter...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

suche hausverwaltung

,

suche hausverwalter

,

suche hausverwaltung berlin

,
hausverwalter suche
, hausverwaltung gesucht berlin, suche neue hausverwaltung, hausverwaltung suche, hausverwaltung berlin empfehlung, ich suche hausverwaltung, suche hausverwaltung in berlin , erfahrungsberichte hausverwaltungen berlin , hausverwalter empfehlungen, weg verwaltung gesucht berlin, Hausverwalter gesucht, hausverwaltung gesucht, Christian Martens hausverwaltung, hausverwaltungssuche berlin, Hausverwalter Suche berlin, hausverwaltungen berlin schwarze schafe, christian martens berlin hausverwaltung, hausverwaltung suche berlin, empfehlung berlin vermieter, roco hausverwaltung, weg-verwaltung berlin erfahrungen, erfahrungsberichte hausverwaltung berlin
Oben