Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin!

Diskutiere Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! im WEG-Verwaltung Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo liebe Forumsmitglieder! Ich suche für zwei Wohnhäuser im Südwesten Berlins eine Hausverwaltungsbesellschaft! Kann jemand eine Empfehlung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zahni80, 18.04.2006
    zahni80

zahni80 Neuer Benutzer

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Ich suche für zwei Wohnhäuser im Südwesten Berlins eine Hausverwaltungsbesellschaft! Kann jemand eine Empfehlung aussprechen oder mir einen Hinweis geben, wo man im Internet solche Empfehlungen bekommen kann?

Auf welche Kriterien muss ich achten, um bei meiner Wahl an keine schwarzen Schafe der Branche zu geraten? :gehtnicht

Mit freundlichen Grüssen! zahni80

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Martens, 18.04.2006
    Martens

Martens
    Super-Moderator

moin,

was soll ich dazu sagen? :lol
    Wir sitzen im SW Berlins und unten steht meine Telefonnummer. Ich freue mich auf einen Anruf.

Die Vermögensverwaltung - und dazu gehört ja die Verwaltung von Immobilien - ist eine Vertrauenssache. Man muß sich in die Augen sehen und denken, daß das funktionieren kann.

Wir nehmen unsere Aufgaben ernst und sind am Thema sehr interessiert - deshalb diskutiere ich auch hier mit.

Eine objektive Meßlatte oder eine unabhängige Bewertung von Verwaltungen ist mir nicht bekannt.

mit freundlichen Grüßen
    Christian Martens

4. BiBi

BiBi Gast

Hallo Zahn80,
    ich bin seit 20 Jahren Eigentümer und nach anfänglichem mehrmaligen Wechsel haben wir nun seit 15 Jahen die selbe Hausverwaltung und haben diese im Mai für weiter 5 Jahre bestellt. Falls das ein Kiterium ist. Gebe ich gern den Namen weiter.
    BiBi

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

:zwinker Eine Hausverwaltung, die hier mitdiskutiert und Mietern wie Eigentümern hilft, ist sicher eine Empfehlung wert :zwinker

Thema: Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche hausverwaltung

,
  2. suche hausverwalter

,
  3. suche hausverwaltung berlin

,
  4. hausverwaltung gesucht berlin,
  5. hausverwalter suche,
  6. suche neue hausverwaltung,
  7. hausverwaltung suche,
  8. hausverwaltung berlin empfehlung,
  9. suche hausverwaltung in berlin ,
  10. ich suche hausverwaltung,
  11. Hausverwalter gesucht,
  12. Hausverwalter Suche berlin,
  13. hausverwaltung gesucht,
  14. weg verwaltung gesucht berlin,
  15. Christian Martens hausverwaltung,
  16. hausverwaltungssuche berlin,
  17. empfehlung berlin vermieter,
  18. suche hausverwalter berlin,
  19. hausverwalter empfehlungen,
  20. erfahrungsberichte hausverwaltungen berlin ,
  21. hausverwaltungen berlin schwarze schafe,
  22. hausverwaltung suche berlin,
  23. christian martens berlin hausverwaltung,
  24. erfahrungsberichte hausverwaltung berlin,
  25. weg-verwaltung berlin erfahrungen
Die Seite wird geladen...

Suche neue Hausverwaltung im Raum Berlin! - Ähnliche Themen

1. Berliner Räumung

Berliner Räumung: uns wurde Recht zugesprochen: § 885a, Beschränkter Vollstreckungsauftrag. Der Mieter wurde seit Monaten nicht gesehen, in der Wohnung befindet...
  2. Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?

Hausverwaltung und Wohnungsverwaltung - 2 verschiedene Firmen. Funktioniert sowas?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich war diese Woche beim Rechtsanwalt und habe so lapidar gefragt, wie man seine Verwaltung los wird. Er sagte mir...
  3. Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?

Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?: Hallo zusammen, im ersten Schritt wurde die Mieterhöhung wegen "Formalitäten" nicht akzeptiert, Schikane des Anwalts. Ich werde in einem 2....
  4. Wohnung in Berlin ohne Bürgen?

Wohnung in Berlin ohne Bürgen?: Hallo, ich bin aktuell auf Wohnungssuche und habe dabei das Problem, dass meine Eltern zu wenig verdienen, um als Bürgen in Frage zu kommen. Ich...
  5. Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?

Weisungsgebundene Vollmacht an Hausverwalter?: Hallo zusammen, in Kürze findet bezüglich der WEG, in der ich selbst wohne, die jährliche Versammlung statt. Ich bin an diesem Termin anderweitig...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.