Suche preis-leistungsstarken Konferenzraum zur Miete

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von PeterUbert, 22.09.2013.

1. #1 PeterUbert, 22.09.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2013
    PeterUbert

PeterUbert Neuer Benutzer

Liebe Community,

Anfang Februar 2014 steht für meine Firma ein mehrtägiges Seminar im Stuttgarter Raum an. Bin derzeit auf der Suche nach einem Preis-leistungsstarken Konferenz-/Seminarraum.
    Habe im Netz schon ein wenig recherchiert, jedoch noch nichts überzeugendes gefunden.

Ich suche:

Raum: 20-25 Personen
    Größe: 80-130 qm
    Ausstattung: Beamer, Flip Chart, Cateering
    Preis: max. 270€/Tag

Habe mir bisher zwei Angebote eingeholt. Zum einen bin ich hier auf einen Konferenzraum gestoßen, der leider nur 50qm groß ist, jedoch scheinbar für bis zu 30 Leuten Platz bietet. Kostenpunkt 157€ EXKLUSIVE Ausstattung (die gibt es für rund 50€ dazu). Wäre also bei etwa 200€.

Das andere Angebot wären 139€ für einen Konferenzraum der zwar deutlich größer ist, jedoch auch rund 20km vom Zentrum entfernt. Auch hier kommen noch 30€ Material hinzu. Liege hiermit also bei knapp 170€.

Ich kenne mich mit den Preisen nicht so gut aus und würde gerne wissen, mit was ich denn so rechnen muss ? habt ihr mir einen guten Tipp für eine Vermittlungsseite ?

Grüße,
    Peet

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laurie

Laurie Gast

Hallo Peter,

bei der Suche nach geeigneten Konferenzräumen habe ich bei Regus gute Erfahungen gemacht.

Hier gibt es einige Angebote für Stuttgart: Mieten Sie Konferenzräume in Stuttgart - Regus Deutschland

Es gibt Räume verschiedener Grössen und es stehen Telefone mit Freisprechfunktion, Cateringservice, Beamer und Leinwände zur verfügung.
    Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich sehr fair.

Viele Grüsse

Laurie

4. #3 ManuelZ, 29.01.2014
    ManuelZ

ManuelZ Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe auch schon öfters Regus benutzt, teilweise auch schon in Wien ;) Die haben echt immer gute Angebote.

Grüße

5. raivis

raivis Benutzer

Coworking Wikipedia lässt sich da in Stuttgart nichts finden?

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Wenn unter einem Beitrag steht, dass er von einem Mod (hier: Wubbu) bearbeitet wurde, kann man davon ausgehen, dass ein Werbelink entfernt wurde. Warum solche Beiträge hier im Forum aber nicht komplett gelöscht werden, verstehe ich nicht wirklich ...

7. #6 jack2, 18.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2014
    jack2

jack2 Neuer Benutzer

hey!! Ich habe mir vor 4 jahren mein Kanzleibüro in Wien gekauft. Kann dir emmpfehlen auf xxx zu schauen! Ich war sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.
    Viel Glück

8. Andres

Andres
    Super-Moderator

Wien ist direkt neben Stuttgart und April ist nahe an Februar :148:

(Die Spam-Kasper werden auch immer blöder ...)

9. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

Alles nur eine Frage der Perspektive. Von Ulan-Bator aus siehst so gut wie keinen Unterschied zwischen Wien und Stuttgart. :91:

Thema:

Suche preis-leistungsstarken Konferenzraum zur Miete

Die Seite wird geladen...

Suche preis-leistungsstarken Konferenzraum zur Miete - Ähnliche Themen

1. Miete ein Monat im Rückstand

Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...