Suche sehr dringend 3-4 Zimmer in Frankfurt am Main Bornheim

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von sarahar, 27.03.2014.

1. #1 sarahar, 27.03.2014
    sarahar

sarahar Gast

Hallo erstmal,ich denke ich erzähle erstmal meine Geschichte.......
    und zwar:
    Vor ca einem Jahr zogen meine Kinder und ich von Cuxhaven Niedersachen,hier her nach Frankfurt am Main,wegen einen Jobangebot (Ausbildungsplatz),da mir aber die Kita promt hier angekommen sagte das unser Platz vergeben ist für meinem Sohn (3,5) konnte ich meine Ausbildung nicht anfangen.Muss dazu sagen wir wollten eig vorübergehend nur bei Bekannten unter kommen und sitzen hier jetzt schon fast nen Jahr,zu fünft in einer 3 Zimmerwohnung und zu dritt in einem ca. 10 qm Zimmer :\.Ich habe keinen Anspruch mich in Frankfurt Wohnungssuchend zu melden,da wir noch kein ganzes Jahr hier sind und alle Vermieter sagen mir,das ich als Harz Vier Empfänger garnicht erst in die Auswahl komme bzw gar nicht in Betracht gezogen werde zukünftiger Mieter zu werden.A:Ich bin nicht verschuldet in Harz Vier gerutscht,B:selbst arbeitende Leute können sich kaum sie Mieten leisten,wieso verdammt sind die hier so hoch,haben Vermieter kein Herz?C:Wie kann ich ich ohne Wohnamt an eine Wohnung kommen...mir ist fast alles egal,hauptsache in Bornheim,3 Zimmer,von mir aus renovierungbedürftig und bitte auf Alg2 Niveau...ab ende der Sommerferien ist der kleinste endlich in der Kita und ich kann mich um Arbeit kümmern!!!!!(WAs ich nach fast vier jahren "Heimarbeit" auch unbeding MÖCHTE!!!!)Ich verstehe nicht wieso ich in eine Schublade gesteckt werde,was kann ich denn noch tun um eine Wohnung für uns zu bekommen????Ich bin einfach nur noch verzweifelt,vielleicht kann mir jemand bzw uns Helfen und hat ein Angebot In Frankfurt am Main Bornheim????Meine E-Mail Adresse ist sarahschoneck@aol.com und meine Telefonnr ist 017672688385 Bitte Bitte,es muss doch ein Vermieter sein der Bitte etwas hier in Frankfurt Bornheim hat für uns kann Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen,sind Deutsch mit nem Hauch Südamerikanisch (Curacao),ich bin 28 und meine Kinder fast 10 und 4,für alle weiteren Informationen steh ich gern zur verfügung unter der angegebenen Handynr oder per E-Mail!!!!!

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Suche sehr dringend 3-4 Zimmer in Frankfurt am Main Bornheim
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 017672688385

Die Seite wird geladen...

Suche sehr dringend 3-4 Zimmer in Frankfurt am Main Bornheim - Ähnliche Themen

1. Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was

Kaution...2 oder 3 KM..da war doch was: Mahlzeit! Habe eben mal durchs Forum gewühlt aber leider nicht das gefunden, was ich irgendwie im Hinterkopf habe.. Folgendes, ich bin der...
  2. Immopreneur Kongress in Frankfurt am Main

Immopreneur Kongress in Frankfurt am Main: Ich hoffe, mein kleiner Hinweis ist regelkonform. Bereits am kommenden Wochende findet der erste Immopreneur Kongress statt! [IMG] DER...
  3. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  4. 3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert

3 Monate gemindert - 3 M. volle Miete - jetzt wieder gemindert: Mein Mieter hat 3 Monate die Miete gemindert, aus meiner Sicht unberechtigt. Dann hat er 3 Monate wieder die volle Miete gezahlt, ohne dass die...
  5. Angebautes Zimmer heizen; Fragen betr. Luftfeuchtigkeit

Angebautes Zimmer heizen; Fragen betr. Luftfeuchtigkeit: Guten Abend, ich bein seit einigen Wochen stiller Mitleser des Forums, auch wenn ich recht wenig mit der gesamten Thematik des Vermieterseins zu...