Suche Studium!!??

Dieses Thema im Forum "Studiengänge Immobilienwirtschaft" wurde erstellt von roc, 02.04.2008.

1. roc

roc Neuer Benutzer

Hallo!

Seit ca. 1 Jahr Arbeite ich als "moderner" Hausmeister! Angestellt bin ich bei einem Immobilienmarkler und Verwalte alles rund ums Handwerk bei 56 Immobilien ich übernehme die Teamleitung und die Koordinierung der Renovierungen bzw. Sanierungen.

Meine Aufgabenbreich:

-Kostenkontrolle und Einkauf der Baumaterialen
    -Teamleitung (5 Mitarbeiter Fliesenleger; Schlosser; Tischler und allrounder)
    -Qualitätskontrolle
    -Kleinreparaturen
    -Verwaltung der Externen Firmen bzw der Sub-Unternehmer

Nun zu meiner Frage, ich suche ein Studienlehrgang bzw. Fernstudium was am besten dazu passt dabei habe ich an Bauklimatik und Haustechnik gedacht leider gibt google mir nicht das passende! Wohnhaft bin ich in Hildesheim, die UNI-Hildesheim hat auch nicht das passende zu bieten!
    Gibt es ein Studium das in etwa dem nah kommt oder ein Ferstudium dazu???

Danke

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

>>>Click ist was passendes dabei?

Für ein Studium fällt mir dann noch ein BA-Studium ein. Berufsakademie also

Thema: Suche Studium!!??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche studiengang thema

Die Seite wird geladen...

Suche Studium!!?? - Ähnliche Themen

1. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  2. SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM

SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM: Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche eine wohnung 2 zimmer KDB 55-65 qm in hilden,solingen ohligs,düsseldorf garath,langenfeld ,leverkusen...
  3. Suche Gewerbeimmobilie

Suche Gewerbeimmobilie: Hallo, unsere Firma ACT Motor GmbH sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Gewerbeimmobilie/Lager in Bremen. Die Größe der Gewerbeimmobile...
  4. Suche ein MFH in Leipzig

Suche ein MFH in Leipzig: Meine Suchkriterien: - Altbau - saniert oder teilsaniert - nicht an Hauptverkehrsstrassen gelegen - bis 1 Mio Euro Freue mich auf Rückmeldungen
  5. Suchen "Eigene erstellte Themen" ?

Suchen "Eigene erstellte Themen" ?: Hi ! evtl. könnt ihr mir auf die Sprünge helfen. Ich würde gern eine Übersicht über alle meine eigenen erstellten Threads haben. Die Suche nach...