SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Suche" wurde erstellt von Andrea123456, 28.08.2016.

1. #1 Andrea123456, 28.08.2016
    Andrea123456

Andrea123456 Neuer Benutzer

Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich suche eine wohnung
    2 zimmer KDB 55-65 qm in hilden,solingen ohligs,düsseldorf garath,langenfeld ,leverkusen Opladen oder küpperssteg ,monheim miete unterschiedlich
    Hilden halt bis
    526 euro kalt plus nebenkosten plus nochmal extra heizkosten
    LAngenfeld
    559 euro kalt plus nebenkosten plus nochmal extra heizkosten
    Monheim am rhein
    494 euro kalt plus nebenkosten plus nochmal extra heizkosten
    solingen
    402 euro kalt plus nebenkosten plus nochmal extra heizkosten
    düsseldorf
    504 euro kalt plus nebenkosten plus nochmal extra heizkosten

leverkusen gesamt miete 590 euro.

Ich habe ein WBS schein wenn benötigt wird.

Bitte keine Vorurteile,ich bin ruhig ,Nichtraucherin,keine Tiere.Kaution zahle ich Bar.Wohne hier seit 14 jahren ohne aufzufallen.Weitere fragen gern per PN.Ich bin leider Harz 4 empfänger aber unterschreibe gerne eine Abtretungserklärung.Ich habe hausrat und Haftpflichversicherung.Bitte um Antwort.
    Mit freundlichen Grüssen
    Inga

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pharao

Pharao Erfahrener Benutzer

Hi Andrea123456 oder Inga,

ohne dich enttäuschen zu wollen, aber ich glaube nicht, das du über ein Forum zu einer neuen Wohnung kommst :(

Thema:

SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM

Die Seite wird geladen...

SUCHE WOHNUNG vorzugsweise MONHEIM - Ähnliche Themen

1. normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung

normale Wohngeräusche - Angebliche Lärmbelästigung von unserer Wohnung: Hallo, ich hätte gern mal gerne Eure Meinung zu folgendem Sachverhalt gehört: Mein Lebensgefährte und ich wohnen seit 1999 in der Dachwohnung...
  2. Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?

Wohnung in einem Fertighaus kaufen oder lieber nicht?: Hallo zusammen, ich bin ein stiller Mitleser in diesem Forum. Ihr habt mir schon bei der ersten Wohnung geholfen und deshalb wollte ich wieder...
  3. Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?

Wie oft sollten die elektrischen Leitungen usw einer Wohnung überprüft werden?: Wie oft muss eine Wohnung vom Elektriker überprüft werden? Wir wollten eine Herddose neu befestigt lassen, der Elektriker hat einen Aufkleber auf...
  4. Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?

Habt Ihr auch eine Wohnung im Haus, bei der es nicht so frisch riecht?: Hallo, wir haben im Haus eine, eigentlich zwei Wohnungen, wenn da jemand rein oder raus geht, riecht das ganze Treppenhaus. Es sind beides...
  5. Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG

Anzahl Bewohner bei Leerstand einer Wohnung in WEG: Hallo, ich bin Eigentümer einer vermieteten ETW in eine WEG mit 8 Wohneinheiten. Die Positionen Abwasser und Wasser werden nach einem...