Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von Malte Laub, 06.05.2012.

1. #1 Malte Laub, 06.05.2012
    Malte Laub

Malte Laub Gast

Moin zusammen,

wir bilden in unserer Firma so ziemlich alles ab was mit Immobilien-Eigentum zu tun hat. Hierzu gehört Eigen- und Kundenbestand von Immobilien, laufende Objekt-Akquise, Fondsverwaltung im kleineren Umfang, Finanzierung+Hypothekenverwaltung, Finanzbuchhaltung, Hausverwaltung(WEG+MV), Vermietung, Verkauf+Maklertätigkeit, Hausmeisterservice+Durchführung von Revitalisierungsmassnahmen, Kunden-Management etc...
    Kurz gesagt bei uns wird einiges abgewickelt und um uns das Arbeiten zu erleichtern bzw. die Arbeits-Effizienz zu erhöhen suchen wir nach einer vielseitigen, in der Praxis bewährten und in der Einrichtung/Anwendung nicht zu komplizierten Anwender-Software. Selber entwickeln möchten wir nicht.
    Für Tips , Empfehlungen oder Erfahrungen mit derartigen Programmen wäre ich euch sehr dankbar!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Malte Laub
    (Laub-Gruppe.de)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ImmoChecker, 07.05.2012
    ImmoChecker

ImmoChecker Neuer Benutzer

Hallo Malte!

Das sind ja ganz schön viele Bereiche, die Ihr da abdeckt. :84:
    Als Immobiliensoftware kann ich Dir TeamProQ empfehlen. Wir nutzen es bei uns seit einiger Zeit und ich bin damit echt zufrieden. Es ist eine Cloudsoftware, also internetbasiert. Man kann sich von überall übers Internet einloggen. Das Beste daran ist eigentlich, dass man so viele Benutzer einladen kann, wie man will. Dann bearbeitet man alles zusammen, egal wer wo ist.
    Vermietung, Verkauf, Kundenkontakte und Mängelmanagement kann man damit sehr gut darstellen. Bei Finanzierung und Hypothekenmanagement allerdings... ich glaube nicht, dass es das alles in einer einzigen Software gibt...

Thema: Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwaltung software test

,
  2. hausverwaltungssoftware test

,
  3. beste immobilien software

,
  4. immobilienmakler software erfahrungen,
  5. immobilien software test,
  6. test hausverwaltungssoftware,
  7. die beste immobiliensoftware,
  8. immobilienverwaltung software test,
  9. beste immobiliensoftware,
  10. software für immobilienmakler,
  11. beste immobilienverwaltungssoftware,
  12. beste software für immobilienmakler,
  13. gute hausverwaltung software,
  14. beste hausverwaltungssoftware,
  15. http://www.Immobilienverwaltungsprogramme,
  16. Empfehlung Software für Hausverwaltung,
  17. empfehlung software vermieter,
  18. immobilien verkaufs management software,
  19. software für immobilieneinkauf,
  20. software immobilieneigentum,
  21. das beste hausverwaltung software,
  22. software für hausverwaltung empfehlung,
  23. forum hausverwaltungssoftware www.vermieter-forum.com,
  24. empfehlung immobilienverwaltungssoftware,
  25. hausverwaltung software testsieger
Die Seite wird geladen...

Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

1. Überführung geerbter Immobilien in GmbH

Überführung geerbter Immobilien in GmbH: Einen schönen guten Tag zusammen, ich bin recht neu in dem Thema Immobilienbesitz/Vermietung und habe da eine Idee zu der ich gerne einmal eure...
  2. Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer

Software oder Excel Liste Einnahmen Ausgaben Steuer: Hallo zusammen, ich bin privater Vermieter von Wohnungen und Gewerbeeinheiten. Ich suche eine übersichtliche Software mit der ich meine...
  3. Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung

Suche Vergleichswohnungen in Bremen zur Mieterhöhung: Da Bremen keinen offiziellen Mietspiegel hat, müssen zur Durchsetzung einer Mieterhöhung mindestens 3 vergleichbare Wohnungen angegeben werden....
  4. Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen

Marketing | Vertiebsmaßnahmen um Immobilie zu verkaufen: Hallo, ich suche weitere Möglichkeiten meine Immobilien (Neubau) zu verkaufen. Folgende Maßnahmen haben wir bisher benutzt und ich suche nach...
  5. You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage

You Tube Kanal zum Thema Immobilien und Geldanlage: Einfach und klar erklärt - Wirtschaft verstehen - Neue Folge Viktor Neufeld hat es als Legastheniker nach der Lektüre des Buches „Rich Dad Poor...