Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch

Diskutiere Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch im Sonstige Programme Forum im Bereich Immobilien Software; Moin zusammen, wir bilden in unserer Firma so ziemlich alles ab was mit Immobilien-Eigentum zu tun hat. Hierzu gehört Eigen- und Kundenbestand...

  1. #1 Malte Laub, 06.05.2012
    Malte Laub

    Malte Laub Gast

    Moin zusammen,

    wir bilden in unserer Firma so ziemlich alles ab was mit Immobilien-Eigentum zu tun hat. Hierzu gehört Eigen- und Kundenbestand von Immobilien, laufende Objekt-Akquise, Fondsverwaltung im kleineren Umfang, Finanzierung+Hypothekenverwaltung, Finanzbuchhaltung, Hausverwaltung(WEG+MV), Vermietung, Verkauf+Maklertätigkeit, Hausmeisterservice+Durchführung von Revitalisierungsmassnahmen, Kunden-Management etc...
    Kurz gesagt bei uns wird einiges abgewickelt und um uns das Arbeiten zu erleichtern bzw. die Arbeits-Effizienz zu erhöhen suchen wir nach einer vielseitigen, in der Praxis bewährten und in der Einrichtung/Anwendung nicht zu komplizierten Anwender-Software. Selber entwickeln möchten wir nicht.
    Für Tips , Empfehlungen oder Erfahrungen mit derartigen Programmen wäre ich euch sehr dankbar!
    Einen schönen Sonntag wünscht
    Malte Laub
    (Laub-Gruppe.de)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ImmoChecker, 07.05.2012
    ImmoChecker

    ImmoChecker Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Malte!

    Das sind ja ganz schön viele Bereiche, die Ihr da abdeckt. :84:
    Als Immobiliensoftware kann ich Dir TeamProQ empfehlen. Wir nutzen es bei uns seit einiger Zeit und ich bin damit echt zufrieden. Es ist eine Cloudsoftware, also internetbasiert. Man kann sich von überall übers Internet einloggen. Das Beste daran ist eigentlich, dass man so viele Benutzer einladen kann, wie man will. Dann bearbeitet man alles zusammen, egal wer wo ist.
    Vermietung, Verkauf, Kundenkontakte und Mängelmanagement kann man damit sehr gut darstellen. Bei Finanzierung und Hypothekenmanagement allerdings... ich glaube nicht, dass es das alles in einer einzigen Software gibt...
     
Thema: Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hausverwaltung software test

    ,
  2. hausverwaltungssoftware test

    ,
  3. beste immobilien software

    ,
  4. immobilienmakler software erfahrungen,
  5. immobilien software test,
  6. test hausverwaltungssoftware,
  7. die beste immobiliensoftware,
  8. immobilienverwaltung software test,
  9. beste immobiliensoftware,
  10. software für immobilienmakler,
  11. beste immobilienverwaltungssoftware,
  12. beste software für immobilienmakler,
  13. gute hausverwaltung software,
  14. beste hausverwaltungssoftware,
  15. http://www.Immobilienverwaltungsprogramme,
  16. Empfehlung Software für Hausverwaltung,
  17. empfehlung software vermieter,
  18. immobilien verkaufs management software,
  19. software für immobilieneinkauf,
  20. software immobilieneigentum,
  21. das beste hausverwaltung software,
  22. software für hausverwaltung empfehlung,
  23. forum hausverwaltungssoftware www.vermieter-forum.com,
  24. empfehlung immobilienverwaltungssoftware,
  25. hausverwaltung software testsieger
Die Seite wird geladen...

Suchen Software für Immobilien Management und Empfehlungen/Erfahrungsaustausch - Ähnliche Themen

  1. Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??

    Warum einen Steuervorteil durch eine Vermietete Immobilie??: Ich habe jetzt schon einige Fachliteratur und viel Youtube Content etc. zum Thema Immoblilien gelesen& geschaut. Ich habe mir vor 5 Jahren meine...
  2. AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie

    AfA bei Erwerb einer bereits sanierten Denkmal Immobilie: Ich habe ein Haus 2016 gekauft. Es steht unter Denkmalschutz (Baujahr ca. 1740). Der vorherige Eigentümer hat es im Jahr 2002 saniert. Das Haus...
  3. Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?

    Besonderheiten bei Besitz mehrerer Immobilien (mehr als 3-5)?: Als ich die letzte Immobilie erworben hatte, kam plötzlich ein Schreiben vom Finanzamt zwecks Prüfung ob ich meine Einkommenssteuer zukünftig...
  4. Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?

    Eigene Holding? Ab wann lohnt sich eine Immobilien GmbH?: Hallo, im Gespräch mit einem Bekannten ließ dieser den Gedanken aufblitzen, seine "zukünftigen" Immobilien über eine GmbH zu erwerben/halten. Da...
  5. Empfehlung beim Notarvertragsentwurf

    Empfehlung beim Notarvertragsentwurf: Hallo, Ich bin aktuell beim Kauf einer ETW. Die Verkäuferin ist eine ältere Dame, welche nach Beurkundung ein paar Wochen/Monate in der Wohnung...