Sucht Objekte für Erlebnis-Gastronomie

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von Tonkraft, 15.01.2009.

1. #1 Tonkraft, 15.01.2009
    Tonkraft

Tonkraft Gast

Hallo comiunty,

ich suche nach ausgefallenen Immobilien für Veranstaltungen.

Ich suche immer und immer wieder alte Fabrikhallen, Parkhäuser, alte Gewerbeliegenschaften etc für Veranstaltung.
    Die Veranstaltungen variieren zwischen 150 und 1500 Personen..

Ich hab in den vergangenen Jahren immer wieder feststellen müssen das Grundbesitzer und Immobilien Makler sich dem verschließen.

Ich suchen 6-12 mal im Jahr nach solchen Objekten, und bin gerne auch bereit einen Makler dafür zu bezahlen.

Wo Finde ich einen Makler, Grundbesitzer, Gewebetreibender…. der modern genug ist mir hier und da mal eine Halle zu vermitteln?????

Bitte helft mir ich verzweifele bald an dem Aufwand den ich mir immer und immer wieder machen muss.

Schon mal danke
    Benjamin

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Das problem ist weniger, solche Objekte zu finden. Makler haben die wie sand am Meer in ihrem Portfolio. Vermieter haben sicher auch nix gegen Geld. Diese Objekte sind jedoch auf Langzeit-Vermietung ausgelegt.

Heutzutage ist es ja schon schwer, einen Gewerbemieter für 5 Jahre zu begeistern.
    Mit einem Event im Jahr pro Objekt, wird man da auf taube Ohren stoßen.

Zudem ist die Instandhaltung und deren Rückstau bei längerem Leerstand auch dein Problem. Wenn also mieten, warum dann nicht von einem Neumieter? Der mietet ein Objekt an, du baust dein Equipment rein und der Pächter hat eine gute Werbung. Alternativ kannst du manche Objekte auch für 12 Monate amieten :party

4. #3 Tonkraft, 16.01.2009
    Tonkraft

Tonkraft Gast

erst mal danke für deine antwort.

allerdings erzählst du mir dinge die ich in den lezten jahren des öfteren erkennen mußte.

allerdings suche ich nicht nach einer antwort warum das so ist.
    Ich suche nach einer antwort wie zb " ey ich kenn da einen der modern genug ist so etwas eventuel zu machen"

Beim film Klapt es ja auch!!!!
    Also muß es auch für mich eine lösung geben!!!!!

Denn eins ist sicher " Geht net, gibts net"!!! :wand:

5. #4 lostcontrol, 16.01.2009
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

klar gibt's die: mehr bezahlen. das klappt beim film ja auch.

Thema: Sucht Objekte für Erlebnis-Gastronomie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wer sucht gastronomie

,
  2. wer sucht gastronomieobjekt

,
  3. makler sucht objekte

,
  4. vermiete alte hofstelle für veranstalltungen wer sucht,
  5. erlebnis gstronomie objekte gesuche,
  6. wer sucht gastronomieobjekte,
  7. immobilienmakler sucht objekte,
  8. wer sucht eine Gastronomie,
  9. wer sucht eine Erlebnisgastronomie,
  10. wer sucht eine gsatronomie,
  11. objekt erlebnisgastronomie,
  12. wer sucht ein gastronomie objekt,
  13. warum erlebnisgastronomie,
  14. mietvertrag gastronomie,
  15. wer mietet gastronomie
Die Seite wird geladen...

Sucht Objekte für Erlebnis-Gastronomie - Ähnliche Themen

1. eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte

eigenen Hausmeister anstellen für mehrere Objekte: Hallo Zusammen, ich bin Eigentümer mehrere MFHer um Umkreis von ca. 50 km. Derzeit spiele ich die Option durch, einen eigenen Hausmeister...
  2. Finanziertes Objekt Vermieten.

Finanziertes Objekt Vermieten.: Hallo zusammen, Vor gut 5 Jahren haben wir Haus gekauft, welches über Hausbank und KfW Finanziert ist. Jetzt soll dieses Vermietet werden. Zur...
  3. Nutzt Ihr Immobilienscout, Immonet oder Immowelt um Objekte an zu vermarkten?

Nutzt Ihr Immobilienscout, Immonet oder Immowelt um Objekte an zu vermarkten?: Hallo liebe Maklerkollegen unter euch, Welches Immobilienportal haltet Ihr für die Präsentation und Reichweite eurer Objekt am sinnvollsten? Ich...
  4. Wie finanziert Ihr eure Objekte?

Wie finanziert Ihr eure Objekte?: Mich würde interessieren, wie Ihr eure Objekte finanziert, sprich ob euch ein Überschuss bleibt bzw. ob Ihr davon leben könnt. Wie viel % in...
  5. Verwaltung mehrerer Objekte, HBCI

Verwaltung mehrerer Objekte, HBCI: Hallo, ich bin (immer noch) auf der Suche nach der passende Verwaltungssoftware. Es geht um 5 Immobilien mit insgesamt 7 Parteien; eine Partei...