Tätigkeit gesucht

Diskutiere Tätigkeit gesucht im Immobilien - Job Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen :) ich bin eher durch zufall auf dieser seite gelandet und dachte mir das ich einfach mal eine frage an diejenigen stelle die...
  • Tätigkeit gesucht Beitrag #1

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Hallo zusammen :)
ich bin eher durch zufall auf dieser seite gelandet und dachte mir das ich einfach mal eine frage an diejenigen stelle die bereits in der immobileinnbranche fuss gefasst haben und im Bereich Düsseldorf/Köln/Bonn tätig sind.

Ich habe bereits eine Ausbildung zum Heizungs und Lüftungsbauer und zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft abgeschlossen. Leider bin ich noch zu jung und mein erfahrungen/wissen halten sich eher auf den gebieten der immobilienbranche begrenzt. Zur Zeit Arbeite ich in einem Abrechnungsunternehmen, was zwar Artverwandt ist, aber leider nicht ganz das ist was ich gerne ausüben würde.

Ich würde gerne in ein Unternehmen einsteigen was gewillt ist einem jungen Mann die nötigen kenntnisse zu vermitteln die man braucht um auf dem markt bestehen zu können,leider wollen die meisten Unternehmen einen 24 Jährigen Mann/Frau mit kentnissen eines 30 jährigen. Es ist also wirklich sehr Schwer ohne Vitamin B in eine gute Firma zu kommen.

Habt Ihr vielleicht eine seite für mich wo man sich bewerben kann oder vielleicht kennt Ihr eine Firma die gerne neue Mitarbeiter sucht. Ich hoffe ich hab das Forum hier jetzt nicht zugespamt und freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Danke im Voraus :)

#
schau mal hier: Tätigkeit gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Tätigkeit gesucht Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
was hast du denn schwerpunktmäßig gemachT???

• Tätigkeit gesucht Beitrag #3

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Ich war eigentlich überwiegend im Mietrecht tätig.