Tätigkeit gesucht
Diskutiere Tätigkeit gesucht im Immobilien - Job Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen :) ich bin eher durch zufall auf dieser seite gelandet und dachte mir das ich einfach mal eine frage an diejenigen stelle die...
Thema: Tätigkeit gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Job im Bereich Immobilien gesucht
Die Seite wird geladen...
-
Tätigkeit gesucht - Ähnliche Themen
-
Makler möchte ohne Vertrag tätig werden
Makler möchte ohne Vertrag tätig werden: Hallo zusammen, was könnte dahinter stecken? Die Wohnung ist laut Makler leicht zu vermieteln. Die Lage und Größe sind sehr gefragt, der Zustand... -
Übergabe der Verwaltungsunterlagen nach Kündigung der Tätigkeit, an wen?
Übergabe der Verwaltungsunterlagen nach Kündigung der Tätigkeit, an wen?: Der Verwalter hat zum Jahresende seine Verwaltertätigkeit gekündigt. Nun stellt sich die Frage, wie und an wen erfolgt die Übergabe der... -
Vergütung für Tätigkeiten eines Verwalters ohne Bestellung
Vergütung für Tätigkeiten eines Verwalters ohne Bestellung: hallo Leute, ich bin Mehrheitseigentümer in einem Mehrfamilienhaus ich hab 4 WE und es gibt noch 2 Miteigentümer mit je 1 WE, also insgesamt 6... -
Muß der Verwalter auf Wunsch eines einzelnen Eigentümers tätig werden?
Muß der Verwalter auf Wunsch eines einzelnen Eigentümers tätig werden?: Hallo, ich hab da mal wieder eine Frage. Und wurde folgendes Bekannt: Einer unserer Miteigentümer (ihm gehören 39 % der Eigentumsanteile / 5...