Tätigkeit gesucht

Diskutiere Tätigkeit gesucht im Immobilien - Job Forum im Bereich Immobilien Forum; Hallo zusammen :) ich bin eher durch zufall auf dieser seite gelandet und dachte mir das ich einfach mal eine frage an diejenigen stelle die...

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Hallo zusammen :)
ich bin eher durch zufall auf dieser seite gelandet und dachte mir das ich einfach mal eine frage an diejenigen stelle die bereits in der immobileinnbranche fuss gefasst haben und im Bereich Düsseldorf/Köln/Bonn tätig sind.

Ich habe bereits eine Ausbildung zum Heizungs und Lüftungsbauer und zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft abgeschlossen. Leider bin ich noch zu jung und mein erfahrungen/wissen halten sich eher auf den gebieten der immobilienbranche begrenzt. Zur Zeit Arbeite ich in einem Abrechnungsunternehmen, was zwar Artverwandt ist, aber leider nicht ganz das ist was ich gerne ausüben würde.

Ich würde gerne in ein Unternehmen einsteigen was gewillt ist einem jungen Mann die nötigen kenntnisse zu vermitteln die man braucht um auf dem markt bestehen zu können,leider wollen die meisten Unternehmen einen 24 Jährigen Mann/Frau mit kentnissen eines 30 jährigen. Es ist also wirklich sehr Schwer ohne Vitamin B in eine gute Firma zu kommen.

Habt Ihr vielleicht eine seite für mich wo man sich bewerben kann oder vielleicht kennt Ihr eine Firma die gerne neue Mitarbeiter sucht. Ich hoffe ich hab das Forum hier jetzt nicht zugespamt und freue mich über jede ernstgemeinte Antwort.

Danke im Voraus :)
 
#
schau mal hier: Tätigkeit gesucht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
was hast du denn schwerpunktmäßig gemachT???
 

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
Ich war eigentlich überwiegend im Mietrecht tätig.

Das letzte halbe Jahr in meiner Ausbildung war ich auch im WEG unterwegs, konnte auch einiges lernen aber für eine eigenständige WEG verwaltung meines erachtens viel zu wenig.

Ich würde mich sehr gerne weiterbilden auf diesem Gebiet, also in die richtung Immobilienökonom oder Dipl. Kaufmann. Allerdings möchte die IHK einen Nachweis von 2 Jahren haben und denn kann ich ja leider nicht erbringen, das eine Jahr was ich nun schon in dem Abrechnungsunternehmen verbracht habe, kann auch nicht angerechnet werden. Es besteht zwar eine Artenverwandheit allerdings ist der Bereich des Immobilienkfm zu komplex, so die Antwort der IHK :(

Mir ist egal wie lange die Arbeitszeit ist. Hauptsache ich lerne was und darf wieder im Bereich der Immobilienverwaltung tätig sein, der Job macht mir einfach riesigen Spass. Jetzt momentan mach ich nur ein bisschen was nebenbei für Freunde und bekannte. :)
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Hi, ich komme ja auch aus DD wie du gesehen hast, lass mich nur eine Sache Fragen, was meinst Du, was ist für einen Geschäftsführer wichtig, der Umsatz oder die Qualifikation?

ich sage ganz klar, der umsatz und mit NLP wirst du feststellen, das du den Umsatz mindesetens vervierfachst,,,, das verklaufen geht so gut, und dabei ist es so einfach... glaub mir, dass wäre die bessere investition ausserdem ist NLP in sämtliche führungspositionen ein absolutes muss uns sehr gefragt... damit hättest du mehr chancen als Immfachwirt... oder ähnliches,, denn damit verbinden die meisten geschäftsführer auch ein höäheres geahlt, und das wird eher nicht gezahlt.... stellen dort zu finden ist nicht schwer, glaub mir, es ist einfacher als woanders...
 

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
kann ich mir das NLP irgendwo anschauen ? ich weiss nicht was das ist :)
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
guck mal bei der www.heilpraktikerschule-duesseldorf.de nach, das kostet zwar 2500,- eur aber schnupperkurz nur 60,- eur, frag einfach mal an... die sind super
 

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
das hat doch nichts mit Immobilien zu tun ? bist du in diesem bereich tätig?
 

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
ah :) jetzt versteh ich :) allerdings hab ich ja noch nicht mal ne eigene Firma :(
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von gerneImmobilien
ah :) jetzt versteh ich :) allerdings hab ich ja noch nicht mal ne eigene Firma :(

ich auch nicht, ich bin normaler arbeitnehmer....
 

gerneImmobilien

Neuer Benutzer
Dabei seit
10.07.2006
Beiträge
10
Zustimmungen
0
ist das so ne motivationssache? sowas wie motivation durch autosuggestion? kennst du vielleicht den Schriftsteller Napoleon Hill?
 

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
923
Zustimmungen
1
Original von gerneImmobilien
ist das so ne motivationssache? sowas wie motivation durch autosuggestion? kennst du vielleicht den Schriftsteller Napoleon Hill?

leider nein, das ist aber keien motivationssache sondern psychologie, -
 

hv-gp

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
20
Zustimmungen
0
:?

Hallo,

bin neu im Forum und habe den Beitrag gelesen. Aber bitte was ist NLP.

Kann ich zur späten Stunde auch unter der HP Seite nicht einordnen.

Danke für die Antwort.

Gruß

hv-gp
 
Thema:

Tätigkeit gesucht

Sucheingaben

Job im Bereich Immobilien gesucht

Oben