Tapete entfernen?

Dieses Thema im Forum "Schönheitsreparaturen" wurde erstellt von haus6, 29.08.2011.

  1. haus6

    haus6 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo habe mal eine Frage ich habe vor neun Jahren eine Wohnung in meinem Haus vermietet. Ich habe in meinem Mietvertrag handschriftlich vereinbart das nach dem Auszug der Mieter die Tapeten entfernt werden müssen. Der Mieter sagt er muß dies nicht machen. Nun meine Frage ist, ist das rechtlich in Ordnung oder bin ich im Unrecht?
    Die Tapeten sind teilweise kaputt gekratzt von der Katze und sie haben sehr stark in der Wohnung geraucht.
    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Tapete entfernen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tapeten entfernen bei auszug 2011

    ,
  2. bei auszug tapeten entfernen 2011

    ,
  3. auszug tapeten entfernen 2011

    ,
  4. tapeten entfernen bei auszug,
  5. tapeten abreißen bei auszug,
  6. schönheitsreparaturen tapeten entfernen,
  7. tapeten entfernen bei auszug mietrecht,
  8. mietrecht tapete kaputt,
  9. mietrecht tapeten entfernen bei auszug,
  10. tapeten und teppiche bei auszug,
  11. kündigung wohnung tapeten raus,
  12. tapeten entfernen mietrecht,
  13. besenrein tapete entfernen,
  14. vermieteung und kaputte tapeten,
  15. rauhfasertapete entfernen mietrecht,
  16. tapeten entfernen bei kündigung,
  17. tapete kaputt in mietwohnung,
  18. schönheitsreparaturen tapeten defekt,
  19. besenrein tapeten entfernen,
  20. tapeten und fussböden entfernen bei auszug,
  21. besenrein tapete kaputt,
  22. kündigung mietwohnung nach 40 jahren tapeten entfernen,
  23. mietrecht kündigung tapeten teppichböden,
  24. tapeten abreißen bei auszug nach 40 jahren,
  25. ist es rechtlich das die tapeten abgemacht werden
Die Seite wird geladen...

Tapete entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Tapeten entfernen, rechtens?

    Tapeten entfernen, rechtens?: Guten Tag, mein Name ist Rony Brühl und ich hätte mal ein Anliegen zwecks Tapeten entfernen bei Kündigung. Folgender Fall: Wir wollen demnächst...
  2. Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen

    Verteilerkasten eingebaut, wer muss Schaden an Tapete zahlen: Hallo, ich habe bei einem Mieter einen neuen Verteilerkasten einbauen lassen. Das war nötig, da die alte Elektrik nicht mehr betriebssicher war....
  3. Heizkörper entfernen

    Heizkörper entfernen: Eine Nachbarin will ihren Heizkörper im Flur abbauen. Was spricht dagegen? -der Raum kann im tiefsten Winter zu stark auskühlen Gibt es noch...
  4. Illegal im Allgemeinkeller gelagerte Gegenstände entfernen und mit den Betriebskosten

    Illegal im Allgemeinkeller gelagerte Gegenstände entfernen und mit den Betriebskosten: zulasten aller Mieter abrechnen. Hallo Gemeinde, ist das legal? Betriebskosten sind doch ständig wiederkehrende Kosten...