Tatsächlicher Zeitaufwand

Diskutiere Tatsächlicher Zeitaufwand im Ausbildung zum Immobilienkaufmann Forum im Bereich Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtsch; Hallo, wie ist denn während der Ausbildung der tatsächliche Zeitaufwand? Habe oben in der allgemeinen Info 37 Stunden gelesen...ist das...
  • Tatsächlicher Zeitaufwand Beitrag #1

Gast

Hallo, wie ist denn während der Ausbildung der tatsächliche Zeitaufwand? Habe oben in der allgemeinen Info 37 Stunden gelesen...ist das realistisch oder eher mehr???
Und wie oft muss man in der Woche eigentlich zur Berufsschule - und wieviel Zeit verbringt man da?
Ist die Arbeitszeit hintereinander, ich erinnere mich nämlich gelsen zu haben, dass viele Dinge auch auf den Nachmittag fallen. Was sagt ihr dazu? :gehtnicht

Tine_

• Tatsächlicher Zeitaufwand Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Wir hatten Blockveranstaltungen. dh wir hatten 3-6 Wochen Schule am Stück und das auch 2x in der Woche nachmittags. Dann ging's wieder in den Betrieb. mE ist der Zeitaufwand also 50-50 zum Betrieb.

• Tatsächlicher Zeitaufwand Beitrag #3

CS Immobilien

Erfahrener Benutzer
Im Durchschnitt hast du in der Woche 2mal 6 (3 Doppelstunden) und 3 mal 8 (4 Doppelstunden). Danach kannst du machen was du willst (sprich am Nachmittag) hast du weniger als 4 Unterrichtsstunden, so wirst du in den Betrieb geschickt. Bei uns in MV ist es so, dass 5-6 mal im Lehrjahr für 3 Wochen zur Schule musst. Die Abständen während du im Betrieb bist sind unterschiedlich. Zeitaufwand ist wie capo schon sagt 50:50.

• Tatsächlicher Zeitaufwand Beitrag #4

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
ich habe eine 40 Std. Woche gehabt... meistens waren es aber 44, davon Montag Schule: 8:15 bis 13:30 und Donnerstag 8:15 bis 14:30... im 3 Lehrjahr nur ein Tag Schule von 8:15 bis 15:15

Thema:

Tatsächlicher Zeitaufwand

Tatsächlicher Zeitaufwand - Ähnliche Themen

Von der Erstbesichtigung zum Notartermin in 9 Tagen unter erschwerten Bedingungen: Hallo allerseits, ich bin dankbar für alles, was Ihr an Tipps, Ideen, Erfahrungswerten, Gedanken und vor allem pragmatischen Hinweisen beitragen...
Mieter und ihr nicht nachvollziehbares Verhalten...: Hallo zusammen, bitte ein Snickers schnappen, der Text ist leider recht lang. Ich habe mal wieder ein Problem (oder doch nicht?): Ich habe eine...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Vermieter erstellt keine NK/BK-Abrechnung - Will nun aber die Vorauszahlung erhöhen..: .. Was tun? ---------------------------------------------------------------------- Hallo, ich bin Armin und komme aus Düsseldorf. Das...

Sucheingaben

tatsächlicher zeitaufwand

,

vermieter 3 mal die Woche für jeweils 6 Stunden

,

ausbildung zeitaufwand

Oben