TECHEM Garantiegutschein?

Dieses Thema im Forum "Maklerforum" wurde erstellt von M.N.Luxenburger, 23.05.2014.

1. #1 M.N.Luxenburger, 23.05.2014
    M.N.Luxenburger

M.N.Luxenburger Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    ich bin seit kurzem Kunde bei Techem. Sie haben in de vermieteten Wohnungen Wärmemengenzähler eingebaut und ende es Jahres 2013 auch abgelesen. Soweit so gut.
    Nur das die Abrechnung die sie erstellt haben falsch ist. Nun habe ich schon etwa 25 email geschickt, mehrere Briefe und Einschrieben und unzählig oft angerufen. Alles ohne Erfolg. Niemand meldet sich!
    Da Techem eine Zufriedenheitsgarantie anbietet würde ich das auch gerne in Anspruch nehmen, Denn für eine falsche Abrechnung zahle ich kein Geld. Doch diesen ominösen Garantiegutschein den ich an Techem schicken soll gibt es garnicht. Nicht in meinen Vertragsunterlagen, nicht im Netz...
    Hat jemand von euch damit schon zutun gehabt?
    Und weiß jemand, ob man aus dem Techem-Vertrag vorzeitig rauskommt wenn sie ihre Arbeit nicht richtig machen und der Service so schlecht ist?

Vielen Dank schonmal

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papabär, 23.05.2014
    Papabär

Papabär Erfahrener Benutzer

Seit wann braucht man einen Gutschein, um bei Schlecht- bzw. Nichtleistung die Zahlung zurückzuhalten?

Also bei mir funktioniert das immer ohne ... die melden sich dann schon.

Allerdings sollte ich der Fairness halber erwähnen, dass wir einen fest zugewiesenen Großkundenbetreuer haben, der hier auch mal anruft und fragt "Na, was ist diesmal falsch?"

4. Duncan

Duncan
    Super-Moderator

herzliches, tief empfundenes Beileid.
    Hat schon mal eine ganze Weile gedauert und einiges an Arbeit gekostet die wieder los zu werden. Wenn die sich mal wieder melden fragt die "Königin des Vorzimmers" nicht umsonst ob sie gleich die Doppelläufige nebst gehacktem Blei und groben Salz reichen darf...

5. ika

ika Erfahrener Benutzer

Klingt wie Brunata. Mein Beileid.

Zu meinem großen Leidwesen haben wir die in einigen wenigen Liegenschaften von den Vorverwaltungen übernommen.

Die haben es auch noch nie geschafft, auf Anhieb fehlerfreie Abrechnungen zu liefern und schicken lieber rotzfrech Mahnungen statt nachzubessern.

Thema:

TECHEM Garantiegutschein?

Die Seite wird geladen...

TECHEM Garantiegutschein? - Ähnliche Themen

1. Techem oder Wärmemengenzähler ?

Techem oder Wärmemengenzähler ?: Hallo, Ich habe ein Dreifamilienhaus und baue das auf 6 Familien + Hausmeister (Gemeinschaftsverbraucher, Diele usw) um, D.h. ich brauche 7...
  2. Vorauszahlung örtl. Energieversorger für Gas und Vorauszahlung Techem?

Vorauszahlung örtl. Energieversorger für Gas und Vorauszahlung Techem?: Hallo, ich bin gerade dabei die Wohnungsabrechnung für eine ETW zu erstellen. An den Energieversorger leiste ich jeden Monat eine Vorauszahlung....
  3. Techem Abrechnung

Techem Abrechnung: Guten Tag , ich habe meine erste Nebenkostenabrechnung von Techem erhalten. In der Abrechnung waren Einheiten für 1 Heizkörper abgerechnet, den...
  4. Techem vorzeitig kündigen BGH Urteil §307 BGB (BGH XII ZR 61/05)

Techem vorzeitig kündigen BGH Urteil §307 BGB (BGH XII ZR 61/05): Hallo, wir haben aktuell einen Vertrag mit Techem der auf Grund seiner 10 Jahres-Laufzeit noch bis 2022 läuft. Im Rahmen der Wohnungssanierung...