Teilkündigung der Garage

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Stellplätze" wurde erstellt von Sonja86, 13.04.2007.

  1. #1 Sonja86, 13.04.2007
    Sonja86

    Sonja86 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgender Sachverhalt:

    Lt. Mietvertrag ist die Wohnung und eine Garage vermietet. Alles zusammen 260,- Euro kalt. Garagenmiete ist nicht extra aufgeführt.

    Kann hier eine Teilkündigung erfolgen? Vermieter will das Haus Modernisieren und benötigt die Garage als Lager für Materialien/Werkzeug etc...

    MfG Sonja
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Wenn es keinen Extra Garagenmietvertrag gibt, gibt es keine Teilkündigung.
     
Thema: Teilkündigung der Garage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustervertrag für garagen als lagerraum

    ,
  2. teilkündigung garage als lagerräume

    ,
  3. Abschichtung Mustervertrag

    ,
  4. kaution zurück garage,
  5. getrenntes mietverhältnis wohnhaus garage
Die Seite wird geladen...

Teilkündigung der Garage - Ähnliche Themen

  1. Hauseigentümer will extra Miete für Garage?

    Hauseigentümer will extra Miete für Garage?: Hallo, meine Mutter hat keine eigene Garage. Seit 3 Wochen nutzt sie nun kostenlos die Garage ihrer Nachbarn. Die Nachbarn sind eine...
  2. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...
  3. Kauf von Garagen

    Kauf von Garagen: Hallo, ich habe einige Fragen zum Erwerb von Garagen. Es gibt ja verschiedene "Modelle". Meist handelt es sich um große Garagenhöfe und es werden...
  4. Garage nicht offiziell vermietet...kündigen?

    Garage nicht offiziell vermietet...kündigen?: Hallo, ich habe mal wieder eine Frage. Ich habe ja in einem anderem Thema schonmal erwähnt, dass hier ein Mieter mehr nutzt, als der MV erwähnt....
  5. MV "mit Garage", was genau??

    MV "mit Garage", was genau??: Hallo, Ich bin gerade dabei mich in Unterlagen einzuarbeiten (bzw. einen ersten groben Überblick über das Durcheinander zu erhalten). Noch bin...