Teilungsversteigerung sinnvoll ?

Diskutiere Teilungsversteigerung sinnvoll ? im Versteigerung Forum im Bereich Immobilien Forum; Für mich wäre die Sache klar. 1.Termin mit der Bank. Wie weit kann ich bieten? 2. Was ist mir die Bude wert? 3. Was mach ich wenn ich den...

1. #21 immobiliensammler, 05.12.2019
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Da die Frage vor einem Jahr gestellt wurde dürfte das Objekt inzwischen wohl schon versteigert worden sein, oder?

2. Anzeige

3. #22 dabescht, 05.12.2019
    dabescht

dabescht Erfahrener Benutzer

ach so ein Mist....wieder mal auf ein altes Thema reingefallen....:48::crazy

4. #23 ehrenwertes Haus, 05.12.2019
    ehrenwertes Haus

ehrenwertes Haus Erfahrener Benutzer

Ich wage mal eine Adventsspekulation:
    Das Thema hat sich erledigt.
    Hausfix wurde zuletzt gesehen:
    22.03.2019

Thema: Teilungsversteigerung sinnvoll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. richtig bieten bei teilungsversteigerungen

,
  2. teilungsversteigerunt

Die Seite wird geladen...

Teilungsversteigerung sinnvoll ? - Ähnliche Themen

1. Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?

Neuvermietung welcher Mietvertrag ist für Köln (Großstadt) sinnvoll?: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und seit gut 2 Wochen Eigentümer einer Wohnung in Köln. Die Wohnung wurde bei den bekannten Immobilien Seiten...
  2. Mietendeckel. Erhöhung zum 1.1.20 noch sinnvoll?

Mietendeckel. Erhöhung zum 1.1.20 noch sinnvoll?: Hi, mal ne Frage. Ich könnte eigentlich genau zum 1.1.20 die Miete für eine Berliner Mietwohnung nochmal erhöhen, bevor der Mietendeckel kommt....
  3. Region Chiemsee: Kapitalanlage sinnvoll?

Region Chiemsee: Kapitalanlage sinnvoll?: Hallo zusammen, ich bin derzeit am Überlegen, ob die Region Chiemsee sinnvoll sein könnte, um dort ein MFH zu kaufen, zu sanieren und zu...
  4. Vermietung ohne Mietspiegel noch sinnvoll?

Vermietung ohne Mietspiegel noch sinnvoll?: Schönen guten Tag bei mir werden demnächst zwei meiner fünf Wohnungen in einer attraktiven Gr0pstadt mit Mietpreisbremse frei. Bisher hatte ich...
  5. Kaufpreisfälligkeit noch 2018 sinnvoll wg. Afa?

Kaufpreisfälligkeit noch 2018 sinnvoll wg. Afa?: Hallo zusammen, ich stehe vor dem Kauf einer ETW. Grundsätzlich Übergang zum 01.01. mit dem Verkäufer vereinbart, damit sauberer Jahresschnitt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden