Tele komm(t) oder Teletubbie??

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von aspren01, 25.10.2006.

  1. #1 aspren01, 25.10.2006
    aspren01

    aspren01 Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Habe ja eine interessante Funktion des Forums durch Zufall festgestellt:
    Wenn man im Text das Wort 'Tele-kom' (normalerweise ohne Bindestrich) eingibt wird es dann im Text als 'Teletubbie' angezeigt ... Super ... :lol
    Gibts da noch mehr so lustige Umwandlungen ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Jupp, gibt es und es werden wöchentlich mehr. Alles was nicht im Text drinstehen soll, wird umgewandelt. Firmennamen, Schimpfwörter und solche Sachen eben.
    Ich denke mal, mit Teletubbie weiß jeder, was gemeint ist, oder?
     
  4. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ist schon erstaunlich was der Einfallsreichtum von Rechtsanwälten für Steilblüten treibt.

    Bals wird man noch Lizengebühren für die Benutzung des eigenen Namens zahlen müssen wenn der zufällig mit einem Markennamen übereinstimmt.
     
  5. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe lange gerätselt welcher Manager seine Kabelfirma Strippe BRD nennt.

    Tja reingefallen.

    Konnte ja keiner ahnen, dass damit Gabel Deutschland gemeint war :wand:

    Die Admins hier sind ja fast genauso kreativ wie die Fragenausdenker beim Jauch. :D
     
Thema: Tele komm(t) oder Teletubbie??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funktion der steilblüte

Die Seite wird geladen...

Tele komm(t) oder Teletubbie?? - Ähnliche Themen

  1. Wie könnte ich der Wahrheit näher kommen, was nun wirklich repariert werden muß?

    Wie könnte ich der Wahrheit näher kommen, was nun wirklich repariert werden muß?: In einer von mir vermieteten Wohnung befindet sich ein Wasserfleck in der Wand. Mir wurde jetzt mitgeteilt, daß dieses Problems seit 5 Jahren...
  2. Verzwickte Lage nach Räumung - wie komme ich an mein Geld

    Verzwickte Lage nach Räumung - wie komme ich an mein Geld: Hallo zusammen! Ich habe hier eine leicht unübersichtliche Lage und hoffe, Ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen ... Zu erst, der Mieter ist nach...
  3. T 5 Camper - Stellplatz in Tiefgarage erlaubt?

    T 5 Camper - Stellplatz in Tiefgarage erlaubt?: nach langer Suche habe ich einen Tiefgaragenstellplatz für meinen T 5 Camper gefunden, der Vermieter will jetzt aber wissen ob es ein normaler T 5...